NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Für unsere Laberheinis hier nun ne Laberecke! 8) :Bier:


    Viel Spaß mit euren Allradlern und vor allem neuen Pathies! :Bier: 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • danke...


    =) =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hm...nun ja...


    Phryso...Holly...kommt rüber....sollen die Nicht Pathi Fahrer da drüben über Fakten sprechen... ?(


    Wir machen unser Ding eben hier :D:D

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • hat net ganz unrecht der alte busfred...


    wenn jemand fakten sucht muß er sich erstmal durch unser gelaber kämpfen...


    :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Fakten wie Handbremslampe an oder knacken hier und dort und Verbrauch bitte da drüben, aber wie lange dauert es denn noch und CD brennen bitte hier. 8) :hi:


    Seid mir nicht böse, aber etwas Ordnung sollte schon sein. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • scho' recht... ;)


    so, ich geh jetzt mal ins bett...


    bis morje...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Jawoll Sir...


    Ordnung muß sein


    @ Phryso


    wir können ja mit dem Edit Button alles löschen was wir so geflachst haben...wenn Holly mitmacht ist der thread ruck zuck clean...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • dat bringt nix, du kannst nämlich das posting nicht komplett löschen.
    dein profil mit leerem textfeld bleibt...


    tach übrigens... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • tach markus,


    ja habs schon gesehen. hab nen teil gelöscht, krieg aber wie gesagt nicht alles weg.


    Stand heute: Keinerlei Neuigkeiten ( werde etwas nachdenklich so langsam).... :(
    Weil Urlaub steht auch vor der Tür...und ich will nicht hoffen das da alles noch umgelegt werden muß, was prinzipiell gar nicht möglich ist.


    Gruß
    Stefan

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Stefan

    Zitat

    sollen die Nicht Pathi Fahrer

    ?????


    Willst Du nichts mehr mit uns zu tun haben :D :D :D



    Zitat

    ( werde etwas nachdenklich so langsam)....


    Du bist aber sicher das du dir einen Bestellt hast :tongue: :tongue:


    Holly

  • @ holly: jo, er denkt er hätte einen bestellt... :D :D


    spaß beiseite: was sagt dein händler??? hat er ihn schon zugebucht bekommen???
    er kann ja ein onlinetracking machen um zu schauen wo er rumschwirrt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja zugebucht ist er schon...Fahrgestellnummer ist auch schon da...der Pathi noch nicht :evil:


    Vielleicht ja morgen ??? :P

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • bei meinem war er samstag zugebucht und kam in der nacht von montag auf dienstag.


    mittwochs konnte ich ihn holen (reinigung und montage der AHK am dienstag)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • na das hört sich doch gut an....dann wäre ja morgen oder übermorgen möglich mit nen bißchen Glück....


    Wir wollen Anfang August für eine Woche nach Italien...und ich wollte dem Pathi dann schpn den ersten Ölwechsel (nach 1000) verpasst haben. vorher gehts noch für ein paar tage an die ostsee.... mal sehen wie das jetzt alles wird...



    ich mach auf jeden fall nen paar bilder, wenn der pathi durch die alpen rollt... :D:D:D

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • das wird schon...


    du mußt die 1000 ja net genau treffen...


    wobei, wenn du alle probefahrten mit den leuts hinter dir hast haste vor der ostsee schon die 1000. ich habe jetzt 745 km...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    ich mach auf jeden fall nen paar bilder, wenn der pathi durch die alpen rollt... :D:D:D


    sehr gefährliches unterfangen...


    oder darf deine frau dann ans steuer während du fotos machst?? :D


    ich hätte meinen ja schon mal längst "im gelände" mal fotografiert, aber das war mir jetzt die ganze zeit zu naß um mich auf die weise zu legen zum fotografieren... :Di

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich denke auch das die ersten 500 fix weg sind....man fährt am anfang ja doch noch mehr umher um zu testen.


    das macht denn ja auch spaß :D


    Was mich echt interessiert wie sich bei mir der Verbrauch einpendeln wird. Wir können dann gut vergleichen vom Schalter zum AT. Wenn Holly dann auch noch mitmacht haben wir schon ganz brauchbare Daten....um einen vernünftigen Vergleich anzuführen.


    Um ehrlich zu sein, hatte ich mit wesentlich mehr gerechnet, bin echt positiv überrascht wenn ich mir Deine Werte anschaue.

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • ja, ich auch... =)


    heute abend waren es lt. BC 9,7 liter.


    die anzeige des BC schwankt zwischen 9,5 und 10,0 liter zur zeit.
    klar wenn ich die berge hochkraxel tut der sich mehr rein als wenn er bergab rollt oder auf (relativ) ebener straße dahincruist...


    mit drei autos kann man schon nen interessanten verbrauchsschnitt aufstellen denke ich mal.


    im verhältnis braucht der weniger als mein alter P12.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    im verhältnis braucht der weniger als mein alter P12.



    genau das hab ich eben auch gedacht....ist erstaunlich was Nissan da mit dem Motor auf die Beine gestellt hat. für nen 2.5er kräftig und sparsam zugleich...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • ja, wohl wahr... =) =) =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel