NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Nabend :wink:


    Na, noch jemand anwesend oder seid ihr schon alle am Pofen ???

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Nabend :wink:


    Na, noch jemand anwesend oder seid ihr schon alle am Pofen ???


    Nabend Küste :wink:
    Bin kurz vorm pennen

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Nabend quetschi,
    habe mich sowieso gewundert, daß du noch wach bist.
    Aber ich werde mich jetzt auch in die Waagerechte begeben.
    Gute Nacht :wink: :sleep:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • morgen, ah schön regenwettet, da mach ich doch mal ein ausführliches frühstück.


    @ quetschi: gelände.... nee, lieber nicht :stichel:


    edit: ich konnte es nun öffnen, quetschi :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

    Einmal editiert, zuletzt von arni04 ()

  • Zitat

    Original von quetschi
    Nabend Ihr Umweltferkel :wink:
    Meine Freundliche rief mich heute an, und hat mich zur Offroad Challang am 07.10.07 eingeladen. Ist nur für geladene Gäste. Es haben sich 3 Nissan Händler zusammengetan und veranstalten diese. Jeder Händler kann 30 Kunden einladen. Soll sehr gut sein. Werde mal in meinen Terminkalender schauen, ob ich da Zeit habe. Werde evt. meinen Nachbarn mitnehmen. Oder hat von Euch jemand Lust und Zeit. Sie weiß, daß ich im Nisbo bin und hat gesagt, ich kann auch von dort jemanden mitbringen. Ich muß nur schnell Bescheid wissen.


    Was ??? Wann ??? Wo ???


    Ich hätt' interesse.


    :wink:


  • mit deinem wägelchen???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Auf ein paar Beulen mehr oder weniger kommt es bei Schnappes doch auch nicht mehr drauf an ;). Da weiß der Dicke immerhin, wofür er gebaut würde, gell Schnappes. :D


    Moin, moin :wink:


    ... und danke fürs Frühstück arni. :perfekt:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Auf ein paar Beulen mehr oder weniger kommt es bei Schnappes doch auch nicht mehr drauf an ;). Da weiß der Dicke immerhin, wofür er gebaut würde, gell Schnappes. :D


    Moin, moin :wink:


    ... und danke fürs Frühstück arni. :perfekt:


    Japp ! ! !


    Ich war im August bei den Pickupfreunden Extertal


    War net zu sehen was der Dicke kann.
    Das Rechte Trittbrett hat jetzt Bananenform und setzt nicht mehr so oft auf.


    Macht Spaß.


    :wink:

  • moin kronsi: nicht das schnaps sein dicker aussieht wie die beulenpest :stichel:


    stuttgart: regen 11 Grad und die Frisur trieft.... :kotz:


    edit: schnaps: aber nicht dat du dein ganzes auto wie ne banane verformst :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

    Einmal editiert, zuletzt von arni04 ()

  • Zitat

    Original von arni04
    moin kronsi: nicht das schnaps sein dicker aussieht wie die beulenpest :stichel:


    stuttgart: regen 11 Grad und die Frisur trieft.... :kotz:


    edit: schnaps: aber nicht dat du dein ganzes auto wie ne banane verformst :stichel:


    Erst mal seh'n wo das Stattfindet und ob ich mit meinen Jungs dahin darf.


    :wink:

  • hallo schnaps: machst heute schlecht wetter???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    hallo schnaps: machst heute schlecht wetter???


    Nix da aber auch im büro brauch ich bald 'ne Schaufel um am Schreibtisch klar zu kommen.
    So dramatisch is das Wetter hier nich.
    Trüb nieselregen ca. 12 C°



    :wink:

  • Das ganze ist in Balve-Beckum. Aber nur für geladene Leute. Ich werd absagen. Hab wieder reichlich Aufträge bekommen. Und meine Schubkarre ist auch schon voll mit Papieren die ich noch wegarbeiten muß.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • schnaps: dann hau mal rin in den papierstapel und lass die blätter fliegen oder bagger nehmen und in die grüne tonne :perfekt:



    quetschi: gerade wollte ich dir zusagen und zu dem treffen als vip kommen, so ein pech aber auch. :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Nabend Sauerland :wink:


    Wozu in die Kneipe, der Keller ist doch voll. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Nabend Sauerland :wink:


    Wozu in die Kneipe, der Keller ist doch voll. :D


    Nabend Küste :wink:
    Mit Leuten oder Bier ??? ?(

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Mit Bier und anderen Leckereien na klar. :D


    Noch ist der Keller noch nicht um- bzw. ausgebaut, aber das geh´ die nächsten Wochen auch noch an. Bis Weihnachten ist dann hoffentlich auch die Sauna drin. :spring:
    Aber erst muß ich jetzt mal schauen, was der Terrano als Nachfolger kriegt. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Mit Bier und anderen Leckereien na klar. :D


    Noch ist der Keller noch nicht um- bzw. ausgebaut, aber das geh´ die nächsten Wochen auch noch an. Bis Weihnachten ist dann hoffentlich auch die Sauna drin. :spring:
    Aber erst muß ich jetzt mal schauen, was der Terrano als Nachfolger kriegt. :D


    Na dann is ja gut ;)
    Wenn denich immer so trödeln würdest, wär der Keller schon lange fertig. Und die Sauna auch. :D
    Haste da an nen Ferkel gedacht ??? :)


    EDIT: bist heute aber früh dran :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • Tja, heute ist erstaunlicher Weise mal kein Schießen, keine Sportleiter- oder Vorstandssitzung und auch kein Geburtstag oder sonstige Feier. 8)


    Ja, ans Ferkel habe ich auch gedacht. Habe sogar eins angeboten bekommen: Pathfinder AT (Bj. 05/07) mit DPf, ca. 8000km, Elegance-Ausstattung mit Executiv-Paket, schwarz, für 34.000EUR.
    Das Problem dabei: ist ein Vorführer und der BC zeigte ein Durchschnittsverbrauch von über 12l an. Da fährt mein Terrano mit Super ja noch günstiger. :D
    Mein Favourit ist momentan der Tiguan. Wenn der einigermaßen das hält, was er verspricht, reicht der für uns vollkommen aus. =)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()