NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • hallo gustav, so auch da... du hast auch post

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    hallo gustav, so auch da... du hast auch post


    Bereits gelesen ;)


    Gute Nacht :wink:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • sodele, ich meld mich für die nächsten tage ab.... wir machen kurzurlaub vom bau

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    sodele, ich meld mich für die nächsten tage ab.... wir machen kurzurlaub vom bau


    Viel Spass =) :wink:
    Danach wollen Wir nen Bericht und Pics ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • ja danke, muss doch wieder kraft tanken :mmmm: :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    ja danke, muss doch wieder kraft tanken :mmmm: :lachwalzen:


    Ja ja die Jugend heutzutage. Nicht mehr belastbar mit kleigkeiten :D
    Wo ist unser Mod überhaupt ??? ?(

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Hallo Jungs und Mädel, wir hatten nochmals wg. nem weiteren Treffen in Stuttgart gesprochen. Hier nun die Termine die zur Auswahl stehen 27/28 Oktober oder 24/25 November. wer lust, zeit und laune hat bitte die termine bzw. termin zukommen lassen wans klappten würde. bin allerdins erst wieder am mittwoch nächster woche da. gruss marcus

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von quetschi

    Zitat

    Original von arni04
    ja danke, muss doch wieder kraft tanken :mmmm: :lachwalzen:


    Ja ja die Jugend heutzutage. Nicht mehr belastbar mit kleigkeiten :D
    Wo ist unser Mod überhaupt ??? ?(


    hat viel zu tun. der norden säuft ja mal wieder ab... :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Der arme :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von arni04
    Hallo Jungs und Mädel, wir hatten nochmals wg. nem weiteren Treffen in Stuttgart gesprochen. Hier nun die Termine die zur Auswahl stehen 27/28 Oktober oder 24/25 November. wer lust, zeit und laune hat bitte die termine bzw. termin zukommen lassen wans klappten würde. bin allerdins erst wieder am mittwoch nächster woche da. gruss marcus


    Ich schließ mich der Mehrheit an. Wenn nix dazwischen kommt :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Nabend :wink:


    Der Norden säuft nicht ab. Das ist normal bei uns und nennt sich "Flut". :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    So, daß war das Wort zur "Guten Nacht" :wink:


    Bis morgen Abend, tagsüber ist mal wieder Turnier angesagt und das bei dem Wetter. :rolleyes:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • morgen allerseits :wink: so ich mach euch heute nochmal was zum futtern und nen lecker kaffee und nen tee. die nächsten tage müsst ihr das selbe organisieren :mmmm:



    @ kronsburg: na dann hoffe ich das die ebe auch wieder kommt, wenn nicht dann heißt es halt land unter :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    Hallo Jungs und Mädel, wir hatten nochmals wg. nem weiteren Treffen in Stuttgart gesprochen. Hier nun die Termine die zur Auswahl stehen 27/28 Oktober oder 24/25 November.


    Klingt vorbehaltlich eventueller Eventualitäten beides gut. Ich würde mich der Mehrheit anschließen... :wink:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • das wäre mega, wenn wir das hinbekommen würden. zwecks unterbringung wir, haben hier im ort etliche hotels also alles kein problem
    guruss und schönes WE


    edit übrigens: da ich ja die nächsten 4-5 tage verreist bin, könnt ihr jeden unserer WG bewohner nochmals auf den termin ansprechen, nicht jeder liest alles quer was einige seiten vorher geschrieben wurde--- danke

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

    Einmal editiert, zuletzt von arni04 ()

  • Zitat

    Original von arni04
    zwecks unterbringung wir, haben hier im ort etliche hotels also alles kein problem


    In Stuttgart? Hotels? Echt? Nee, nä? :lachwalzen:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von arni04
    das wäre mega, wenn wir das hinbekommen würden. zwecks unterbringung wir, haben hier im ort etliche hotels also alles kein problem
    guruss und schönes WE


    edit übrigens: da ich ja die nächsten 4-5 tage verreist bin, könnt ihr jeden unserer WG bewohner nochmals auf den termin ansprechen, nicht jeder liest alles quer was einige seiten vorher geschrieben wurde--- danke


    Das einfachste wäre doch da ein neuer Thread in unserer WG...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von arni04
    zwecks unterbringung wir, haben hier im ort etliche hotels also alles kein problem


    In Stuttgart? Hotels? Echt? Nee, nä? :lachwalzen:


    ja, und sogar eines direkt neben uns :stichel: und das nächste 50m weiter.... also wir leben hier in saus und braus ....
    so nun bin ich weg :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Echt was los hier.
    Seid ihr alle mit der der Tauchrbrille am Rasenmähen ???


    Hier schiffts schon set gestern Abend. :uzi: :uzi: :uzi:


    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Echt was los hier.
    Seid ihr alle mit der der Tauchrbrille am Rasenmähen ???


    Hier schiffts schon set gestern Abend. :uzi: :uzi: :uzi:


    Hier hat's jetzt aufgehört. Probleme gab's in der näheren Umgebung keine, ist aber auch kein Wunder, denn von hier läuft das Wasser ja weg...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Nabend :wink:


    Heute war hier nun echt Land unter. Besser gesagt, in Schwabe bei Rendsburg auf´m Turnier. Es ist mir heute zum ersten Mal passiert, daß der Terrano tatsächlich stecken geblieben ist :eek:. Aber zwei 600 Kilo Gäule drauf und Schlamm bis zu den Radhäusern, da war Feierabend. Tröstend dabei ist, daß es alle anderen Geländewagen auch erwischt hat. Und zum Glück gibt es ja Trecker, die einen auch da wieder rausziehen. ;) :D


    Eine Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen und deshalb ist für mich für heute Schluß, zumal es morgen wieder losgeht.


    Gute Nacht :wink:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)