NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Na, Ihr Luschen :wink:,


    so still die Tage?


    Um mich wirds auch erstmal still, nach ziemlich (hochwasserbedingt) arbeitsreichen Tagen hau ich morgen früh mit Frau und Freunden ab an die Ostsee (@Kronsi: diesmal Timmendorf... :D ), wie immer nen bisschen Freizeit, sprich Golf und der leider überwiegende Rest beruflich, tolle Mischung... 8) , bin spät. Sonntag wieder @ home, haltet Euch wacker bis dahin ....


    ...und morgen früh werd ich Euch noch ein Frühstück hinzaubern, davon träumt Ihr eigentlich nur, Ham and Eggs, baked Beans, kleine Fischplatte, große Käseplatte, Kaffee und Tee satt, nen Sektchen für die Damen und als Krönung Ananasmarmelade... Lasst es Euch schmecken.... :Bier:


    :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moin Ihr Turteltäubchen :wink:
    Frühstück is fettich.
    Is ja mächtig viel los hier in letzter Zeit. :rolleyes:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Stevie,tschuldigung. Hab Deine Nachricht zu spät gesehen. Aber mein FS ist für die Frühaufsteher die auf die schnelle ne Tass Kaff und ne Stulle brauchen ;)
    Dein FS sieht aber super aus, hast Dir ja viel Mühe gegeben :perfekt: :respekt:
    Was hältst Du von arnis Terminvorschlägen ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Tag auch :wink:


    Danke fürs Frühstück Störti, viel war ja nicht mehr über :rolleyes:. Da hat wohl wieder einer ´nen Schmachter gehabt ???
    Ananasmarmelade ist lecker, aber das nächste Mal bitte mit Fruchtstücken und nicht mit ganzen Früchten machen! :stichel: :lachwalzen:
    Ich war nach einem Brötchen schon satt. :D


    Ob nun Timmdorf oder Grömitz ist doch alles dieselbe Ecke :D. Wie du ja vielleicht gelesen hast Störti, habe ich mir ´ne Grippe eingefangen und lieg´ immer noch flach. So schlimm hatte ich die seit Jahren nicht mehr. :will-u-understand: :wand:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • Auch Tach :wink:


    Zitat

    Original von Kronsburg
    [...] habe ich mir ´ne Grippe eingefangen und lieg´ immer noch flach. So schlimm hatte ich die seit Jahren nicht mehr. :will-u-understand: :wand:


    Da geht scheinbar was rum. Mich hatte es Ende August satt erwischt. Ich musste sogar zum arzt. Und ich bin eigentlich nicht so einer...
    Also gute Besserung! :Bier:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Auch Tach :wink:


    Zitat

    Original von Kronsburg
    [...] habe ich mir ´ne Grippe eingefangen und lieg´ immer noch flach. So schlimm hatte ich die seit Jahren nicht mehr. :will-u-understand: :wand:


    Da geht scheinbar was rum. Mich hatte es Ende August satt erwischt. Ich musste sogar zum arzt. Und ich bin eigentlich nicht so einer...
    Also gute Besserung! :Bier:



    Warte ab, bist du 40 wirst! :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Scherz beiseite, danke. :perfekt:


    Ich hatte in den letzten 5-6 Jahren vielleicht ein Mal eine leichte Erkältung - aber nun...
    Naja, irgendwann mußte es ja mal kommen. :rolleyes:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Warte ab, bist du 40 wirst! :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Na Du machst mir ja Hoffnung... :heul:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Warte ab, bist du 40 wirst! :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Na Du machst mir ja Hoffnung... :heul:


    Naja, du hast ja noch ein wenig Zeit... :eieiei2:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Tach Ihr Laberheinis :wink:
    Küste als ich ging, war von allem noch genug da. :mmmm: Wer könnte denn soviel gegessen haben ???
    Gute Besserung auch von mir ;)


    Ex wenn Du mal so alt bist wie Küste, wirste auch anfälliger :D :eieiei: :Bier:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Na, hier ist aber auch nicht viel los :(.


    Dann werde ich jetzt mal schlafen gehen, bis morgen.


    Gute Nacht :wink: :sleep:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • halli hallo hallöle,
    wie ihr wollt schlafen... ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin @ all :wink:
    arni wie war Dein Urlaub ???
    Ich hab schon mal Frühstück gemacht ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • moin moin und nochmals moin.


    @ quetschi: danke der nachfrage. es war ein aktiv urlaub, wir waren jeden tag von morgens bis abends unterwegs. aber es war gigantisch. waren 2 x im playmobil land, waren bei sea life, im nürnberger zoo, usw. und wetter war ja bombastisch.... nur wie gesagt von erholung leider keine spur :heul: ich freu mich schon auf meine baustelle zum ausruhen :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin, moin :wink:


    Na Urlauber, dann erhol dich man. :eieiei2:


    Das Wetter ist zur Zeit echt kurios: Die Sonne scheint, und es gießt in Strömen. :mmmm: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Moin, moin :wink:


    Na Urlauber, dann erhol dich man. :eieiei2:


    Das Wetter ist zur Zeit echt kurios: Die Sonne scheint, und es gießt in Strömen. :mmmm: :lachwalzen:


    Mahlzeit Küste :wink:


    Was macht die Gesundheit ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • mahlzeit zusammen,
    so mittag ist fast rum...
    @ kronsburg: das wetter scheint wohl nur bei dir so seltsam zu sein :stichel: hier scheint die sonne :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • @ quetschi: Danke der Nachfrage. Man(n) hält sich so auf den Beinen :clown:.
    Die Nase geht ja schon, aber der Hals und die Kopf- und Gliederschmerzen machen einen echt fertig. :rolleyes:


    @ arni: Das seltsame Wetter ist nun auch vorbei. Jetzt ist der Himmel grau und es regnet vereinzelnt. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    @ quetschi: Danke der Nachfrage. Man(n) hält sich so auf den Beinen :clown:.
    Die Nase geht ja schon, aber der Hals und die Kopf- und Gliederschmerzen machen einen echt fertig. :rolleyes:


    @ arni: Das seltsame Wetter ist nun auch vorbei. Jetzt ist der Himmel grau und es regnet vereinzelnt. :D


    Tach ihrs ! ! !
    Ich weis da geht was um.
    #Ich komm' mir vor als hätt mir die Nacht einer ins Kreuz getreten...


    :wink:

  • hallo ihr jammerlappen, sollen wir jetzt in der wg n lazaret aufmachen???
    stellt euch nicht so an.... wer saufen kann , kann auch arbeiten und schiebt nicht alles auf die grippe..... wenn ihr n rausch habt :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: