NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Küste wat has Du ??? Gliedschmerzen ??? Na denn paß ma gut drauf auf :D
    Schnabbes dat war Deine Frau ;) Du weißt doch, erst Kommt die Pflicht und dann die Kür. Und bei der Pflicht haste schlapp gemacht :stichel: :eieiei:
    arni hast schon Recht :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • abend :wink:


    @ quetschi: ich weiss :clown: :mmmm: :lachwalzen:


    so wieder wech , bin am ende brauche nach nem tag wie diesem auf der baustelle wieder urlaub :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    abend :wink:


    @ quetschi: ich weiss :clown: :mmmm: :lachwalzen:


    so wieder wech , bin am ende brauche nach nem tag wie diesem auf der baustelle wieder urlaub :wink:


    Stell Dich nicht so an :eieiei2:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Moin Ihr Luschen :wink:
    Hab schon mal Frühstück gemacht. Will mal den armen arni entlasten :D
    Küste haste schon in Deinen Terminkalender geschaut ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • moin hallo quetschi, danke fürs frühstück ist lecker, und ich konnte 30 min länger liegen bleiben :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    moin hallo quetschi, danke fürs frühstück ist lecker, und ich konnte 30 min länger liegen bleiben :perfekt:


    Siehste, so bin ich zu Dir. ;) :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • jaaaaaaah, vielen dank, muss heute meine muskelkater pflegen... und wieder auf die baustelle :D so dann mal nen schönen tag :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Guten Morgen @ all :wink:
    Habt Ihr schonmal über die Termine zwecks Treffen bei arni nachgedacht ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Guten Morgen @ all :wink:
    Habt Ihr schonmal über die Termine zwecks Treffen bei arni nachgedacht ???


    Wie waren die nochmal ??? :mmmm::stichel: :lachwalzen:


    Mahlzeit :wink:


    Ich hatte bereits geschrieben, daß ich am ersten Termin nicht kann. Da ist hier in Schleswig Luftpistole Bundesliga angesagt, daß Spektakel will ich mir nicht entgehen lassen. Ob es am zweiten Termin klappt, kann ich erst am 26.10. sagen, da dann die Sportleitersitzung ist und die Termine für die Winterwettkämpfe bekanntgegeben werden. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Hallo Küste :wink:
    Ich weß, hattest Du ja schon geschrieben. Es waren auch mehr die anderen gefragt. Ex Ixie und ich passen uns der Mehrheit an. Ich denke am 26.10. wissen wir ja mehr.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Ex Ixie und ich passen uns der Mehrheit an. Ich denke am 26.10. wissen wir ja mehr.


    So sieht's wohl aus. Und ich denke mal, es geht wohl eher Richtung November, oder?


    Wo ist denn eigentlich unser Mod?
    Wo ist denn eigentlich unser :boardweibchen:?


    Fragen über Fragen... :mmmm:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • abend jungens und :boardweibchen: ???


    und auf die fragen keine antworten ??? tja so spielt das leben., eben... :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Wo unsere :boardweibchen: ist, weiß ich auch nicht direkt. Aber sie hatte mal was von ´nen Wanderritt erwähnt, vielleicht macht sie ja das gerade, dann ist es mit Laptop und Co. ja nicht so einfach. ;)


    Unser Mod. treibt sich nur ca. 60 km von mir entfernt rum (Timmdorf, Lübecker Bucht), um mal wieder so richtig einzulochen und nebenbei noch ein paar Säcke zu vertickern. :P :D :lachwalzen:
    Eigentlich wollten wir uns da ja mal treffen, aber die Grippe hat mir ja nun ´nen Strich durch die Rechnung gemacht. :rolleyes:



    Edit: Nabend Schwabe :wink:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • abend kronsi, was macht dein kater äh sorry deine erkältung... bei dem mistigen wetter auch kein wunder. bei uns hatten es die kleinen, und seit 2 tagen meine frau. hoffe ich bleib verschohnt.... so nun mach ich feierabend und leg den laptop wech... also gute n8 :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • morgen raus aus den federn, ihr habt alle verschlafen :stichel:


    zur strafe gibts heute nur kaffee und tee... brot ist alle :heul:
    schnell aus dem krombibestand von quetschi was auf den tisch gestellt :lachwalzen:



    hier nochmal die terminvorschläge.... aber so wies aussieht kommt bei einigen eher der november in frage.
    27/28 Oktober oder 24/25 November

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    zur strafe gibts heute nur kaffee und tee... brot ist alle :heul:
    schnell aus dem krombibestand von quetschi was auf den tisch gestellt :lachwalzen:


    Genau, 3 Flaschen Bier sind eine Scheibe Brot. ...und dazu noch ein Bier, damit das Brot nicht so trocken ist...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Mahlzeit Jungs :wink:


    Das Frühstück war aber wirklich sparsam :rolleyes:, deshalb bin ich mal gleich zum Mittag übergegangen :D.


    Meiner Grippe scheint allmählich die Puste auszugehen, bis auf den Hals ist der Rest schon wieder einigermaßen fit. :spring:


    Das Wetter ist hier auch ganz brauchbar: nach Nebelauflösung scheint hier nur die Sonne, und es ist recht angenehm. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von quetschi
    Nabend Ihrs :wink:
    Verdammt ruhig hier


    Pssst!

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Klimper nicht so mit den Flaschen. Stell die Lieber auf den Tisch. Ich hab Durst :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.