NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • morgen jungens, wie hat noch keiner was zum frühstück gemacht bin nun nach dem f1 hungrig .... und kann mich vor muskelkater und schmerzen vom ischias kaum bewegen :heul: werde mir mal ne trönung gegen die schmerzen einwerfen .... und meine wunden lecken :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    morgen jungens, wie hat noch keiner was zum frühstück gemacht bin nun nach dem f1 hungrig .... und kann mich vor muskelkater und schmerzen vom ischias kaum bewegen :heul: werde mir mal ne trönung gegen die schmerzen einwerfen .... und meine wunden lecken :lachwalzen:


    Moin :wink:
    ani stell Dich nich so an wegen nen bischen Arbeit :eieiei: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Mahlzeit Gemeinde :wink:


    Irgendwie scheint der Sommer hier was nachzuholen wollen: Schon wieder Sonne und blauer Himmel. :D



    @ arni: Weichei :eieiei:.


    Komm her, wir machen ´ne Dose Mitleid auf: Klack, zischhhhhh, ooooohhhhh!!! :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :stichel: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Moin :wink:


    Zitat

    Original von arni04
    .... und meine wunden lecken :lachwalzen:


    Bissu denn überhaupt so beweglich? :mmmm: :lachwalzen:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.


  • Moin Küste :wink:
    Hier ist auch super Wetter =)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Moin :wink:


    Zitat

    Original von arni04
    .... und meine wunden lecken :lachwalzen:


    Bissu denn überhaupt so beweglich? :mmmm: :lachwalzen:


    Mahlzeit Ex Ixie :wink:
    Nee isser nich :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Mahlzeit. Na nich, dasser sich noch das Kreuz aushängt. Und dann das Gejammer wieder hier... :lachwalzen:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • mahlzeit, kaum ist man mal nicht online schon wird gelässtert.


    also beweglich bin ich .... ich kann mir selber die schuhe binden , zumindest manchmal und ne buddel krombi krieg ich immer auf :stichel: :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Tach, Ihr Luschen und Jammerlappen :D :wink:,


    kurz hier, bisschen was nachgelesen, wart ja nicht sehr "schreib"selig...


    @Kronsi: Ausreden, Ausreden, Ausreden.... :stichel: aber vllt. klappts beim nächsten Ostseebesuch, wann immer der auch sein wird..


    Ansonsten, ziemlich gutes Wetter, aber Donnerstag strömender Regen beim Golf, nass bis auf die Haut (aber keine Erkältung eingefangen, man ist ja schliesslich abgehärtet) :stichel: :stichel:, war trotzdem mal wieder schön da oben..


    So, ich hol mir jetzt ne Flasche Guinness aus dem Kühlschrank oder auch 2 und zieh mich mal zum TV zurück, muss morgen sehr früh raus, Frühstück steht für Euch dann bereit (mit kleinen Fruchtstückchen... =) )...


    Ach ja, Treffen im Oktober könnte ich wg. anderer Termine definitiv nicht, Ende Nov. ist auch sehr fraglich, das weiss ich aber erst ca. 2 Wochen vorher...


    Tschö mit ö... :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • abend leute,


    hallo stevie, so wieder von den kanaren zurück :stichel: klar das du nur schönes wetter dort hattest. :clown:


    nach dem es im oktober und november bisschen schwierig zu planen ist, können wir das treffen auch auf das frühjahr verschieben. also von mir aus auch kein problem....


    quetschi: wenn du willst kannst natürlich auch ausserhalb vom treffen dann einen besuch bei mir machen...


    also überlegts euch dann können wir ja auch wie schon angesprochen das treffen im norden machen

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Nabend @ all :wink:
    Stevie bist ja gesund und heil wieder angekommen ;) Laß Dir Dein Guinnes gut schmecken :Bier:
    Was das Treffen anbelangt, hab ich das Gefühl, daß es in diedem Jahr wol nichts mehr wird. Ich paß mich daher arnis Vorschlag/Meinung an.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Moin Ihr Penner :wink:
    Stevie danke fürs Frühstück. Mal wieder hervorragend :perfekt:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • moin, gähn, danke fürs leckere frühstück.... und erstaunlich quetschi du hast mir ja noch was über gelassen :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    moin, gähn, danke fürs leckere frühstück.... und erstaunlich quetschi du hast mir ja noch was über gelassen :perfekt:


    So bin ich halt ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • tja, was soll ich sagen ------ ich bin begeistert :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin, moin :wink:


    Da ist ja tatsächlich noch Frühstück da... :P


    ... aber nicht mehr lange! :D :D :D



    @ Störti: Was heißt hier Ausreden? Wir hätten uns ja treffen können, aber dann hätte ich auch alle Viren und Bazillen mitgebracht :D. Und ab einem gewissen Alter soll man ja vorsichtig sein beim Umgang mit den Dingern. :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hi Ihrs!
    War das WE über im Schwatzwald.
    Echt laut da.


    Nebelsuppe immernoch hier und lausig kalt.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Hi Ihrs!
    War das WE über im Schwatzwald.
    Echt laut da.


    Nebelsuppe immernoch hier und lausig kalt.


    :wink:


    Hey Schnappes,


    da hättest du ja mal mit ´nen Bagger bei arni vorbeifahren können, die "Bauarbeiten" beschleunigen. :stichel: :D


    Bis jetzt ist es hier auch noch bewölkt und nur 12°C. :(

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Mal schaun.
    Ich hab das Haus meines Bruders in OG besichtigt wg evtl Keller trockenlegung.


    Dann kann man das in einem Ritt erledigen.


    Arni muß mal Bilder vom Aufwand machen.


    :wink:

  • hy jungens, so wies aussieht sind wir mit der ersten wohnung dem zeitplan deutlich voraus... denn der anbau soll erst nächstes jahr gemacht werden wg. wetter usw. und die untere und obere etage sind noch nicht frei.... wenn ich die schlitze für die elektrik hab müssen die wände verputzt werden , der boden muss noch isoliert werden und die decke abgehängt und gleichzeitig die letzten leitungen in der decke verlegt werden.... die untere wohnung wird voraussichtlich erst zum 01.01.08 frei tja und oben das wird vermutlich noch ein hick hack geben..... nun mir wird schon was einfallen... also warte auf den bagger

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: