NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Laß Schnappes man mal mit ´nen Bagger anrücken, dann springt derjenige schon freiwillig aus dem Fenster. ;) :stichel: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • arni es gibt da so Tricks mit Wasser und Strom und so. Wenn Du nen Räumkomando brauchst, sag Bescheid. Ich komm dann. So schnell kanmnste nich kucken, wie die raus sind :D Und dann kommt Schnabbes mit nen Bagger zum Schlitze stemmen :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei2:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Laß Schnappes man mal mit ´nen Bagger anrücken, dann springt derjenige schon freiwillig aus dem Fenster. ;) :stichel: :lachwalzen:


    Is schon gegurke aussem Sauerland ins Ländle.


    Kannste da auch mieten.


    :wink:

  • @ Schnappes: Bist heute arg im Streß, wie ??? Das Ganze war als Scherz gemeint, und ich glaube arni und quetschi haben das auch so aufgefaßt. :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • abend zusammen,
    jup, dat war nen scherz... :perfekt:
    wobei mir der vorschlag von quetschi gefällt, lass mal hören was de so drauf hast....
    hab heute mein t.-schirt von vistaprint mit meinem avatar erhalten ist ganz nett geworden. muss mal n bild machen vom tshit.

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    @ Schnappes: Bist heute arg im Streß, wie ??? Das Ganze war als Scherz gemeint, und ich glaube arni und quetschi haben das auch so aufgefaßt. :stichel: :D


    Na logan hab' ich das als Skerz aufgenommen.
    Aber auch da muß man dran bleiben.. sonst wirkts nicht.


    Ich fahr ungern mehr als ne 3/4 h mit dem Baggerle zur Baustelle.
    Da ist der Radius enorm klein.


    Oder es muß echt Not sein.


    Oder für seeeehhhhr gute Freunde.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    [


    Oder für seeeehhhhr gute Freunde.


    :wink:



    na dann überleg ichs mir ,.... kann der bagger auch das was aus dem fenster geflogen ist platt walzen ??? und dann in ein tiefes loch budeln :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Kann mSchnabbes mit dem Bagger. Dann kommt Beton mit Stahlfasern von mir rein, und fertig isset :lachwalzen: :lachwalzen:
    Noch Fragen ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Na dann tank Deinen Dicken mal zum WE voll, häng den Hänger mit dem Bagger hinter, und dann ab nach arni. Wenn de keine Zeit hast, kommt der Bagger auf meinen Hänger. Da wird er auch nicht nass :D :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • dat hört sich vielversprechend an.... ja so funktioniert die müllabfuhr :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • morgen, gähn....
    ah, da steht ja lecker frühstück :perfekt: hm quetschi, das ist lecker....
    bist aber heute schon früh unterwegs

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    morgen, gähn....
    ah, da steht ja lecker frühstück :perfekt: hm quetschi, das ist lecker....
    bist aber heute schon früh unterwegs


    Wer rastet der rostet :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • und wer schläft könnte was vom leben versäumen :mmmm:


    dann doch lieber nen gesunden schlaf und das ehlend nicht mitbekommen :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    und wer schläft könnte was vom leben versäumen :mmmm:


    dann doch lieber nen gesunden schlaf und das ehlend nicht mitbekommen :perfekt:


    Wer schläft der sündigt nicht. Doch wer sündigt der schläft besser ;) :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • :stichel:im schlaf sündigen ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • doch quetschi, aber auch zwischen den zeilen :stichel: so nun bin ich wieder auf der baustelle :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Dein Hänger klingt Gut wir deklarieren das als Umzug WG Tachograph.


    Das mit dem Salfaserbeton für die schweren Schuhe is auch gut.


    Wo sollte übrigens das Frühstück sein. ??? ??? ??? :stichel:


    :wink:

  • Moin, moin :wink:


    arni und quetschi, eure Schnackerei am Morgen, daß macht dann mal 5 EUR ins Phrasenschwein für jeden. :stichel: :D


    Wetter ist immer noch nicht dolle, kalt und bewölkt. :(

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()