NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.



  • Ich hab auch keinen Fahrtenschreiber. Wird als Risiko verbucht. Außerdem ist der Hänger zu. :rolleyes:


    Frühstück war bei mir. Ist aber alles schon weg. arni und küste haben alles weggemampft :stichel: :D


    @Küste Wetter ist hier nicht anders als bei Dir :rolleyes:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • also ich möchte ja nicht schon wieder in die wunden ritzen, aber hier ist strahlender sonnenschein und ca. 19 Grad....


    ach und ein Phrasenschwein gibts hier nicht wenn kann das nur ein


    "Phrasenferkel" sein :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    also ich möchte ja nicht schon wieder in die wunden ritzen, aber hier ist strahlender sonnenschein und ca. 19 Grad....


    Man seid ihr Schwaben arm dran. Zu geizig sich auch mal ein paar Wolken zu leisten. :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • Zitat

    Original von Kronsburg

    Zitat

    Original von arni04
    also ich möchte ja nicht schon wieder in die wunden ritzen, aber hier ist strahlender sonnenschein und ca. 19 Grad....


    Man seid ihr Schwaben arm dran. Zu geizig sich auch mal ein paar Wolken zu leisten. :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    So sind sie halt die Schwaben. Immer schaffe schaffe Häusle baue.
    (Und nach den Mädels schaue) :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • abends ihrs, vielleicht bringen ja auch einen die mädels zum schwitzen :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • morgen @ all, :wink:


    qeutschi: ich dachte du machst heute nochmal ....
    nun dann spendier ich kaffee und tee

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    morgen @ all, :wink:


    qeutschi: ich dachte du machst heute nochmal ....
    nun dann spendier ich kaffee und tee


    Und den Rest ?( ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • tja, woher nehmen wenn nicht stehlen??? die kühltruhe gibt auch nix her :stichel: ich glaub wie gehen heute zum flüssig brot über

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Die Idee ist gut :perfekt:


    :post:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • Moin, moin :wink:


    Also der Service läßt auch immer mehr nach hier :will-u-understand:. Sonst konnte man sich ja wenigstens noch über die Reste hermachen - aber nun... nur kalter Kaffee und Tee. :kotz:


    Na dann werde ich noch mal frischen Tee aufgießen. :P

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • hallo kronsburg, das liegt wohl daran, das z.zt. nicht mehr alle zum frühstück kommen, und das ganze unkalulierbar wird, und ich nicht jeden morgen 40 bröchten wegwerfen möchte

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    hallo kronsburg, das liegt wohl daran, das z.zt. nicht mehr alle zum frühstück kommen, und das ganze unkalulierbar wird, und ich nicht jeden morgen 40 bröchten wegwerfen möchte


    Na arni, schon wieder Bier vor vier getrunken. :stichel: :lachwalzen:


    Aber keine Angst, die 40 Brötchen mußt du mit Sicherheit nicht wegwerfen. Alles, was ich nicht schaffe, schafft der Puschelfuß im Stall. ;) :D :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Du wirst doch wohl keine Lebensmittel an Lebensmittel verfüttern.


    :wink:



  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:




    Tach, Ihr Luschen :wink:,


    muss mich mal entschuldigen für das "Rarmachen", aber viel Arbeit und Ärger halten mich doch ziemlich in Trab und da habe ich dann spät abends teils keinen Nerv mehr, mich zu melden... :tml:


    Aber als kleinen Ausgleich wollte ich verkünden, dass ich Euch ab morgen früh (auch für die Frühaufsteher!!) bis einschl. 18.10. incl. Sekt am WE ein täglich Frühstück vom Feinsten hinzaubere, hält man ja sonst hier nicht aus bei so viel Luschigkeit, die hier Einzug gehalten hat :uzi: :stichel:


    ..und damit hier keiner wieder meckert, dass er nix gesehen hat, habe ich soeben (für die dunkle Jahreszeit) einen Bewegungsmelder an der Küchentür installiert.... :idee: :D , also am Licht wirds nicht scheitern.. :lachwalzen:


    Mach mich auch gleich wieder vom Agger, bis später...


    :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)


  • Nabend Grauer Nr.1 :wink:
    Entschuldigung ist angenommen. Aber nur wegen dem FS. Sekt brauch ich nich. Krombi is mir lieber. Den Sekt kannste den Frauen geben. Der Bewegungsmelder ist gut für die Spätheimkehrer, diese versoffenen Säcke :D Mach auch Feierabend. Bis morgen. Mein PC zu Hause funzt mal wieder nicht :will-u-understand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.



  • Wieso auch ???, bei mir noch lange nix Feierabend... :will-u-understand: und dann sach mal, Krombi zum Frühstück.... ??? ??? :mmmm: :kotz:



    Und wieso ist Dein PC zuhause schon wieder out of bounds, zieht Deine Frau immer den Stecker raus oder was?? :stichel:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Zitat

    Original von Stevie
    Und wieso ist Dein PC zuhause schon wieder out of bounds, zieht Deine Frau immer den Stecker raus oder was?? :stichel:


    Das nennt sich Hausfrauen-Reset.


    Nabend die Herren... :wink:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.


  • Moin :wink: Nix Krombi zum Frühstück. Frau nix Stecker rausziehen. Kinder waren mal wieder dran. Trotz Verbot :will-u-understand:
    Danke fürs leckere Frühstück. Hab noch nen bischen übriggelassen :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • moin, moin :wink:


    boaah, ist das grell hier.... hat da einer nen kgb strahler an den bewegungsmelder montiert???
    frühstück ist echt lecker stevie!, wer macht dir ärger, der bekommt mit uns den selbigen :eieiei2:
    kronsburg: die 40 brötchen wirst den stallhelfern verfüttern, denn salamibrötchen sind doch nichts für ne heranwachsende salami :lachwalzen:


    ex-xi: hausfrauen-reset ist gut... werd ich in zukunft auch immer sagen wenn mein netzwerk hier nicht funzt...


    quetschi: stell den plaggeistern nen eigenen pc hin und du bist alle prbleme los... na zumindest die mit deinem pc , was dann folgt sind die teuren verbindungen und bring deine goldene kreditkarte in sicherheit sonst zahlen sie ales mit der :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: