NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • [quote]Original von quetschi



    @ Schnaps Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :P


    quote]



    war das nicht wieder ein Üro in das Phrasenferkel ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin, moin :wink:


    Tja arni, es ist schon merkwürdig, wie sich beim Autokauf die Zeiten ändern. Als ich damals den Terri gekauft habe, wußte ich genau, was ich haben wollte: Einen Terri (kurz) und als Benziner. Ich habe zwar auch die anderen Kandidaten alle durchgecheckt, aber am Ende standt der Terri als Sieger fest.


    Und heute... ??? :mmmm:


    Naja, noch läuft der Terri und den Winter wird er zur Not auch noch überstehen. :D


    Das Wetter ist übrigens Sch...e hier: ´ne ordentlich steife Brise und gelegentlich pieselts auch noch. :(

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Na denn man reingehauen und 'n Koffe zwischendurch.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Na denn man reingehauen und 'n Koffe zwischendurch.


    :wink:


    Übertreib´ das nicht, morgen ist schon Wochenende. ;) :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Ich meinte doch beim Frühstück meen jung.


    :wink:


  • Haste nix zu tun, daß Du den ganzen Tag am frühstücken bist ??? Jetzt sach nich Du hast schlecht Wtter bei dem bischen Nieselregen :D :stichel:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Haste nix zu tun, daß Du den ganzen Tag am frühstücken bist ??? Jetzt sach nich Du hast schlecht Wtter bei dem bischen Nieselregen :D :stichel:


    Recht haste, quetschi :perfekt:.


    Aber wahrscheinlich gibt es nichts zum kaputt machen. :stichel: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • mohlziet..... sodele, heute noch den nicht regen ausgenütz und mit den kindern in der wihlema gewesen.... da ist arbeit erholung dagegen.



    kronsburg: wie sieht es mit den stundenlöhnen der werkstatt bei vw aus. nissan verlangt hier ca. 55 und vw 90 euro !!!



    schnaps: hast noch kaffee überig???


    quetschi: die brille ist schmutzig deswegen siehts nach schlecht wetter aus :stichel: :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Tschö und schönes WE.
    Ich bin escht So abnend wieder onduline


    :wink:



  • Wieso, bist Du auf einem Sprach- oder Schreibkurs oder kaufst Du ne neue Tastatur..... ??? :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Tach Allerseits :wink:,


    ich hab die Nase voll von dieser Arbeitswoche und mach jetzt Feierabend....



    Zur Feier des Tages geb ich mal ne Kiste Krombi aus, bedient Euch... :Bier:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)



  • Ich hab mich auch schon deitsches Wortbuch gekauft :lachwalzen: :lachwalzen:
    Jetzt schon Feierabend ??? Is doch noch früh :D


    Kiste Krombi zur Feier des Tages klingt gut. Ich mach auch Feierabend ;) :Bier:



    Tach Stevie :wink: Wann wirste Supermod ??? :P

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()



  • wie, Du Dich ooch...? :lachwalzen:


    Tach und Prösterchen :Bier:, Grauer Nr. 2, ist die Qualifizierung fürn "Supermod" immer Frühstück machen und ne Kiste Pils auf den Tisch hauen oder was? :D Dann bleib ich doch lieber der bescheidene kleine Mod und überrasche Euch mal nur so zwischendurch mit solchen Anwandlungen.... :flipa:



    Hör übrigens auf zu rülpsen, trink nicht so schnell und viel, alter Suffkopp, muss ja gleich los und noch ne Kiste für den Rest der Sauflöwen WG kaufen für heute abend.... :stichel:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Nabend :wink:


    Tja, und wo ist das Bier nun Störti ??? :mmmm:


    Ich seh´ nur ´ne leere Kiste :(. Dafür schnarcht hier irgendwo jemand um die Wette. :stichel: :D



    Edit:
    @ arni: Bei Nissan kostet die Stunde 65,- EUR, bei meinem Hyundai-Händler 56,- EUR.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • Zitat

    Original von Stevie

    Zitat

    Original von Schnaps
    Ich bin escht So abnend wieder onduline


    Wieso, bist Du auf einem Sprach- oder Schreibkurs oder kaufst Du ne neue Tastatur..... ??? :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Nö, der war bei Frisör und hat sich Locken machen lassen... :lachwalzen:


    Moin die Herren :wink: Das :boardweibchen: fehlt leider immer noch... Ja eben, vielleicht macht Schnabbes das ja jetzt. :mmmm:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • morgen alllerseits in der offroad wg,
    hier stollpert man ja nur über leeres flaschenmaterial... autsch


    ich mach mal schnell kaffee und tee sowei einige stullen.


    das mit dem deutsch bzw. die schreibweise von schnapes hat was für sich kann keiner leesen der nur kurz hier reinschaut... das is unsere neue geheimschrift :clown:


    unser :boardweibchen: ist irgendwie sang und klanglos verschwunden... ist bestimmt auf den malediven und macht sonderurlaub

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Ja, und wie ich sehe, hast du dich schon voll angepaßt. :stichel: :lachwalzen:



    Mahlzeit miteinander :wink:


    Hoffentlich hat bei unserer :boardweibchen: nicht doch noch der GG Terror gemacht? Wäre echt schade. :(

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • abend.... :perfekt: :wink:


    @ kronsburg: ja ich geb mir mühe, hap jedzd auch di neue rechtschraibdasdadur und mußß sageen isd herforragent :lachwalzen: :lachwalzen: wenn du auch aine haben wilschd musd nur beschaid saken :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • moin ihr langschläfer :wink: das frühstück ist ja schon wieder fast alle wenn ihr solange im bett bleibt.

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: