NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von arni04
    moin ihr langschläfer :wink: das frühstück ist ja schon wieder fast alle wenn ihr solange im bett bleibt.


    Moin, Du Frühaufsteher und restliche Langschläfer :wink:,


    super Wetter und Büro ist erstmal angesagt.... :heul: :kotz:



    arni: gib mal nicht so an, in Deinen Körper passt mein gesamtes Frühstück mit Sicherheit nicht rein, es ist genug für Alle da, also ran, Spätaufsteher, ...


    @Ex-X-Trail: Nö, der war bei Frisör und hat sich Locken machen lassen...


    falsch: er hat doch erst heute "abnend" Termin fürs "ondulinen".... :lachwalzen: :lachwalzen:



    Nachher gehts erstmal in die Stadt, die "Braunschweig Lions" feiern groß ihren Deutscher Meister 2007 - Titel im American Football (übrigens, arni, gewonnen haben sie diesen letztes WE in Stuttgart... :D) und danach gehts zum Bundesliga-Basketball zu den "New Yorker Phantoms Braunschweig", die spielen ihr 3. Saisonspiel (die ersten beiden haben sie gewonnen :]) gegen die Eisbären Bremerhaven....


    Also bis später...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie
    [@Ex-X-Trail: Nö, der war bei Frisör und hat sich Locken machen lassen...


    falsch: er hat doch erst heute "abnend" Termin fürs "ondulinen".... :lachwalzen: :lachwalzen:


    Egal, wie und wann - scheinbar muss er nun wohl als Ersatz- :boardweibchen: einspringen, oder hast Du mal was vom Original- :boardweibchen: gehört?
    Edit: Wie unhöflich... Mahlzeit die Herren. :wink:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • hallo die herren offroader :clown:
    wie wärs mit nem käffchen und kuchen??? ich stell mal was hin bedient euch :stichel:


    @ stevie: bei dir ist ja ein sprotlicher sonntag angesagt... :clown:


    @ ex-xi: jeder muss nun einen tag für :boardweibchen: einspringen bis sie wieder da ist :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Oh arni, so ein Kuchen ist jetzt genau das Richtige. Komme gerade vom Frühschoppen aus dem Vereinsheim und da ich heute nicht fahren mußte...


    ... war das eine gelungene Veranstaltung (hicks). :clown: :clown: :clown:



    Ach ja, Mahlzeit :wink:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • morgen zusammen :wink:


    @ quetschi: :post:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    morgen zusammen :wink:


    @ quetschi: :post:


    Moin arni :wink:
    Noch nix angekommen ?(


    Ah jetzt ja. Hast mir ne Mail geschickt. Alles klar. Danke nochmal :wink:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • na dann bin ich ja mal gespannt ob am mittwoch der postmann 2 x klingelt :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin, moin ihrs :wink:


    Heute ist - wie das ganze WE - wieder super Wetter, zwar kalt aber sonnig. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • hast recht..... kommt lt. aussage mit ups

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Tach auch.
    Ich wollte doch auch mal 'n Scherz plazieren.


    Gemeint war online. Aber das habt Ihr Intelligenbremsen nicht erfasst.


    2. Frühstüch is angerichtet.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Tach auch.
    Ich wollte doch auch mal 'n Scherz plazieren.


    Moin Locke :lachwalzen:


    Was willst Du? Wir sind doch voll drauf eingestiegen auf Deine Steilvorlage, oder etwa nicht? :Bier:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Nabend :wink:


    Also Jungs, ist ja irgendwie ganz schön mager hier. :(


    Na dann mal gute Nacht und bis morgen. :sleep:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • morgen , gähn,,,... hm lecker fürstück ist ja schon auf dem tisch... danke quetschi :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    morgen , gähn,,,... hm lecker fürstück ist ja schon auf dem tisch... danke quetschi :perfekt:


    Na denn mann rann ann die Brötskes und 'n Kaff' mmmhhhh.


    :wink:

  • Moin :wink:


    Danke fürs Frühstück quetschi. Ich räum´ dann mal wie üblich die Reste ab :D. Aber die Teekanne war heute nur halb voll, irgendwie haben wie doch noch einen heimlichen Teetrinker hier unter uns. ;) :P

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Moin :wink:


    Danke fürs Frühstück quetschi. Ich räum´ dann mal wie üblich die Reste ab :D. Aber die Teekanne war heute nur halb voll, irgendwie haben wie doch noch einen heimlichen Teetrinker hier unter uns. ;) :P


    Moin Küste :wink:
    Ich wars nicht. Ich trinke nur Kaffee :rolleyes:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Ach was.
    Du trinkst nich Rum mit Tee ???


    :wink: