NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.


  • Nee ;) Anständige Leute trinken Bier :Bier: :stichel: :stichel:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • ich hab auch kein tee getrunken.... malzeit erstmal


    nun ich möchte dem satz von quetschi noch hinzufügen schuß mit wenig cola :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :eieiei2:
    so und bin wieder auf baustelle :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin Ihr Penner :wink:
    Aufstehen und malochen. Vorher dürft Ihr noch Frühstücken. Hab schon mal alles auf den Tisch gestellt, nachdem ich die Reste Eurer Sauforgie weggeräumt habe :rolleyes:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Moin Ihr Penner :wink:
    Aufstehen und malochen. Vorher dürft Ihr noch Frühstücken. Hab schon mal alles auf den Tisch gestellt, nachdem ich die Reste Eurer Sauforgie weggeräumt habe :rolleyes:


    Danke fürs Frühstück.
    Von dem zweiten Satz distanziere ich mich. :stichel:


    :wink:


  • Dich hab ich aber auch gesehen. Du warst der lauteste :D :stichel: :eieiei2:


    EDIT: Schnabbes Du meintest sicherlich den dritten Satz ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • moin allerseits :wink:


    boah , brummt mir von eurem lärm gestern abend noch immer der schädel.
    das geklimper mit den flaschen usw.... so kanns nicht weitergehen :stichel:


    @ quetschi: vilen dank für das frühstück, das nächstemal hätte ich gerne noch ne aspirin dazu.... wenn ich das so äußern darf :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    moin allerseits :wink:


    boah , brummt mir von eurem lärm gestern abend noch immer der schädel.
    das geklimper mit den flaschen usw.... so kanns nicht weitergehen :stichel:


    @ quetschi: vilen dank für das frühstück, das nächstemal hätte ich gerne noch ne aspirin dazu.... wenn ich das so äußern darf :clown:


    Darfst Du. Ich glaub ich hab noch welche aus Thailand ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • die fifi???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Du meinst die kleinen blauen ??? Nee die nicht :lachwalzen: Ich meine original Asperin aus Thailand ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • ich kenn nur die fifi´s die wie asperin sind, jedoch um ein vielfaches stärker
    so und nun bin ich weg muss auf die baustelle ne wand rausmachen bzw. balken frei setzen und noch einige schlitze klopfen..... alos bis nacher :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Tach auch :wink:


    Wetter ist nicht so dolle hier: bewölkt, diesig und zeitweise Regen. :(

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • mahlzeit, jungens....
    hier herrscht heute wieder hochbetrieb :mmmm: in stgt. ist absolutes 2 WD wetter sonne scheint.... :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Mahlzeit Schwabe,


    hier ist die Warmfront jetzt vollends da. Es pieselt in einer Tour. :(


    Aber da ich gestern noch Rasen gesät habe, ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Mahlzeit Schwabe,


    hier ist die Warmfront jetzt vollends da. Es pieselt in einer Tour. :(


    Aber da ich gestern noch Rasen gesät habe, ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. ;)


    Na da is was im Schwange.
    In der letzten Stunde hat es sich hier dermaßen zugezugen, dass man licht machen muß.
    Ich hoff' es bleibt noch bis feieraben einigemaßen, damit wir weiter boden in einen Garten fahren können ohne zu ersaufen.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Na da is was im Schwange.
    In der letzten Stunde hat es sich hier dermaßen zugezugen, dass man licht machen muß.
    Ich hoff' es bleibt noch bis feieraben einigemaßen, damit wir weiter boden in einen Garten fahren können ohne zu ersaufen.


    :wink:


    Na und? Dein Dicker hat doch mind. 40cm Wattiefe. :stichel: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von quetschi

    Zitat

    Original von quetschi
    Moin Grauer Nr.1 :wink:
    Auch mal wieder Im Lande ???



    na, Grauer Nr. 2, da haste die Kurve aber gerade noch so gekriegt.... :lachwalzen: :Bier:



    Ja, auch mal wieder im Lande, nur (negativer) Stress im Moment :suicide: :wand: :will-u-understand: :will-u-understand: :kotz:, bin daher etwas seltener an Board, aber auch die Phase geht sicher und hoffentlich bald wieder vorbei... :kotz: :kotz:



    Und wenn ich dann abends mal ins Bett will, was passiert? Alkoholleichen in der Küche, überall leere Krombipullen, der Boden klebt von Cola/Rum und ähnlichen und nachts schnarcht irgendeiner so laut, dass man kein Auge zukriegt... :uzi: :stichel: also, reisst Euch mal nen bisschen zusammen, ja!!!! 8)


    Ansonsten scheint hier (noch) die Sonne, sieht aber so aus, als ob die auch gleich weg ist.... :rolleyes:


    Echt ein toller Tag.... :kotz:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)