NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.597.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • gut, dann kann ich mir doch nen holhzofen einbauen.... auf die bilder bin ich gespannt. vom anbau sind die ja nicht kompliziert, ist ne anleitung dabei??? ansonsten kann ich dir noch eine runterladen

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    gut, dann kann ich mir doch nen holhzofen einbauen.... auf die bilder bin ich gespannt. vom anbau sind die ja nicht kompliziert, ist ne anleitung dabei??? ansonsten kann ich dir noch eine runterladen


    Sieht einfach aus die Montage. Aber ne Anleitung ist auch dabei.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Moin :wink:
    arni FS war lecker :perfekt: Holz kann Schnabbes von mir auch haben. Hab genug davon. Ich bring morgen nen neuen Tisch mit ;) Wenn die Bretter dran sind, mach ich Fotos.
    Bis später :wink:



    Moin :wink:,


    danke für die Bückware... äh Frühstück, her mit dem Tisch, ich mag keinen Frühspocht.... :D


    Ja, ich werd mal zum :] fahren und reklamieren, es sind äusserlich definitiv keine Spuren von Steinschlag o.ä zu erkennen... Mal sehen, ob er nach dem Besuch immer noch mein :] ist...


    grauer Nr. 2: wenn Du schon Pics machst, dann zeig auch mal gleich Deinen neuen Anhänger...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • @ quetschi: du schaffst das :perfekt:


    @ stevie: bin gespannt was er sagt.... wünsch dir viel erfolg


    so ich bin auf der baustelle :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Mahlzeit Jungs :wink:


    Ach so ein Resteessen auf dem Fußboden hat doch auch was, man fühlt sich gleich wie ein alter Römer. Schön im Liegen in sich reinschaufeln. :D


    Tja Störti, daß mit der Scheibe ist echt ärgerlich, aber es gibt hier bei den D40er schon einen Fred darüber, da sind auch einige Scheiben schon mehrfach zu Bruch gegangen.


    ... und ich glaube, dein =) muß eher aufpassen, daß du nicht zum X( X( X( wirst. :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • hallo jungs,


    @ stevie : und was ist mit der scheibe???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    hallo jungs,


    @ stevie : und was ist mit der scheibe???



    Ist noch kaputt..... :lachwalzen:


    Drängel nicht.... 8) Noch keine Zeit gehabt, mich drum zu kümmern, schaff ich entweder heute spätnachmittag oder morgen...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von quetschi
    Sieht einfach aus die Montage. Aber ne Anleitung ist auch dabei.


    Ja quetschi, Montage ist einfach. Sei aber vorsichtig mit dem Drehmomentschlüssel, die Schrauben, die Antec da beipackt, schaffen dat nich, was in der Anleitung als Anzugsmoment drinsteht...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von quetschi
    Sieht einfach aus die Montage. Aber ne Anleitung ist auch dabei.


    Ja quetschi, Montage ist einfach. Sei aber vorsichtig mit dem Drehmomentschlüssel, die Schrauben, die Antec da beipackt, schaffen dat nich, was in der Anleitung als Anzugsmoment drinsteht...


    Nabend :wink:
    Danke Ixie. Aber ich mach das immer nach Gefühl ;) Nach fest kommt los :rolleyes:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.



  • gaaaanz falsch:


    Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf morgen..... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: und genau so wird es geschehen..... :D 8)

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • abend.....


    quetschi: wenn ich den vorherigen spruch von dir lese dann interessiet mich warum du die bretter noch nicht drann hast :stichel:
    :wink: :wink: :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • morgen allerseits, :wink:


    weil heute samstag ist, mach ich euch wieder frühstück.
    heute gibts: kaffee, tee, o-und a - saft, brötchen , wurst, kässe, und für die schleckermäulchen was süßes aufs brot... dann haut rein und esst auch die krümel :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    morgen allerseits, :wink:


    weil heute samstag ist, mach ich euch wieder frühstück.
    heute gibts: kaffee, tee, o-und a - saft, brötchen , wurst, kässe, und für die schleckermäulchen was süßes aufs brot... dann haut rein und esst auch die krümel :stichel:


    :eek: :eek: :eek:


    Krümel wird hier nicht gegessen!!! :will-u-understand:


    Der kleine Kerl hat nun knapp 300g und kommt nächste Woche in die Freiheit zurück. ;)



    Mahlzeit ihrs :wink:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • den meinte ich auch nicht der ist zu stachelig, meist jemand will sich die mühe machen die ganzen stacheln zu ziehen das man ans fleisch kommt???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin moin die Herren,


    das wird ja nun verdächtig ruhig hier... :stichel:
    Ich werd wohl jetzt meine Winterreifen montieren - bis später... :wink:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Tach, Ihr Luschen :wink:,



    das Wetter lädt ja geradezu ein, irgendwelchen Mist mal aufzuräumen (oder Winterräder aufzuziehen..).



    Scheibe = Schei..... , ist definitiv doch ein Steinschlag gewesen, mikroklein und mit Mühe zu erkennen, neue Scheibe ist bestellt, wird gleich zusammen mit 30.000-Inspektion erledigt...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Mahlzeit ihrs :wink:


    Stimmt, daß Wetter ist wirklich gut, werde auch gleich noch mal rausgehen. Aber Winterreifen montieren, wozu ??? :mmmm:
    Die habe ich doch das ganze Jahr über drauf. :D :lachwalzen:
    Und die am TTR lasse ich wechseln und einlagern, da der Umbau des Kellers immer noch nicht fertig ist und somit der Platz fehlt. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • mahlzeit ihr winterreifenaufzieher,


    Kronsburg: gut das du die reifen nicht im wg keller lagerst :perfekt:


    @ stevie: du hast dein ferkel kaum und musst schon die 30.000 km machen lassen, die ist in den nächsten wochen auch bei meinem fällig



    @ ex xi: mach die reifen ja nicht verkehrt rum drauf. sonst wird dein wägelchen noch breiter :lachwalzen:



    wo sind eigentlich die bilder von gustav´s brettchen???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    @ ex xi: mach die reifen ja nicht verkehrt rum drauf. sonst wird dein wägelchen noch breiter :lachwalzen:


    Na toll. das schreibst Du jetzt, wo ich fertig bin... :lachwalzen:
    Jetzt mach ich die Sommerräder noch sauber und dann ab damit in die Ecke.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.