NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.597.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von arni04
    @ ex xi: mach die reifen ja nicht verkehrt rum drauf. sonst wird dein wägelchen noch breiter :lachwalzen:


    Na toll. das schreibst Du jetzt, wo ich fertig bin... :lachwalzen:
    Jetzt mach ich die Sommerräder noch sauber und dann ab damit in die Ecke.



    ... und du hast dich gewundert warum die räder nicht mehr ins radhaus passen :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Nabend :wink:


    Na jemand anwesend ???

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Nabend Ihr Umweltsäue :wink:
    Hab`s an diesem WE nicht geschafft die Bretter anzubauen. Hatte noch keine Zeit. winterreifen muß ich nur bei dem C+C von meiner Frau montieren. Laß ich diese Woche machen. Auf dem Ferkel sind die Serienmäßigen M+S drauf. Im Frühjahr kommen die runter, und ich besorg mir neue Alus mit Reifen. Ixie hast schon recht. Es ist verdammt ruhig geworden in unserer WG. Von Don und Pueppy hört man gar nichts mehr. Marscho hab ich mal ne E-mail geschickt vor einer Woche. Aber noch keine Antwort erhalten. Wird`s denn was mit dem Treffen bei arni im November ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Nabend :wink:


    Na jemand anwesend ???



    Jaaaa ich ;)
    Nabend Küste :wink:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Tach Sauerland,


    na, haste den Sonntag gut verbracht ???

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Tach Sauerland,


    na, haste den Sonntag gut verbracht ???


    Ja, geht so :rolleyes:
    Und Du ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Na das klingt ja nicht so überzeugend.


    Hier war der Sonntag eigentlich ganz brauchbar: blauer Himmel und Sonnenschein. Spät aufgestanden, gut gefrühstückt und dann den Nachmittag über den Garten auf Vordermann gebracht (der Pferdeanhänger ist nun fast randvoll mit Grünzeug :D ).

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hier war scheiß Wtter X(
    Ich wollte heute eigentlich noch im Haus einiges machen. Ist noch ne halbe Baustelle. In der Woche abends hab ich auch keine Lust mehr. Aber heute bekamen wir Besuch. Paßte mir gar nicht in den Kram. Aber was willste machen. Wegschicken kannste den ja auch nicht. Gestern konnte ich auch nichts machen. hab von 6-18Uhr malocht :rolleyes:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Hier war scheiß Wtter X(
    Ich wollte heute eigentlich noch im Haus einiges machen. Ist noch ne halbe Baustelle. In der Woche abends hab ich auch keine Lust mehr. Aber heute bekamen wir Besuch. Paßte mir gar nicht in den Kram. Aber was willste machen. Wegschicken kannste den ja auch nicht. Gestern konnte ich auch nichts machen. hab von 6-18Uhr malocht :rolleyes:


    Nimm den Besuch doch einfach mit zur Baustelle und dann machste z.B. Wetttapezieren. Wer als erstes den Raum fertig hat, bekommt auch ein Stück Kuchen extra. :stichel: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg

    Zitat

    Original von quetschi
    Hier war scheiß Wtter X(
    Ich wollte heute eigentlich noch im Haus einiges machen. Ist noch ne halbe Baustelle. In der Woche abends hab ich auch keine Lust mehr. Aber heute bekamen wir Besuch. Paßte mir gar nicht in den Kram. Aber was willste machen. Wegschicken kannste den ja auch nicht. Gestern konnte ich auch nichts machen. hab von 6-18Uhr malocht :rolleyes:


    Nimm den Besuch doch einfach mit zur Baustelle und dann machste z.B. Wetttapezieren. Wer als erstes den Raum fertig hat, bekommt auch ein Stück Kuchen extra. :stichel: :lachwalzen:


    Ich wohne in einer Baustelle. Tapezieren muß ich nur noch in der untersten Etage das Kaminzimmer und den Flur. Aber die unterste Etage mach ich ganz zum Schluß. Erst die oberen Etagen fertig machen. Und im Winter noch den Garten. Der ist total verwildert.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Na dann mal viel Spaß. ;)


    So ich meld´ mich ab für heute, bis morgen dann.


    Gute Nacht :wink:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Na dann mal viel Spaß. ;)


    So ich meld´ mich ab für heute, bis morgen dann.


    Gute Nacht :wink:


    Jau gute Nacht Küste. Schlaf gut :wink:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Moin Ihr Penner :wink:
    Da Ihr alle noch am pennen seid, hab ich mal das Frühstück gemacht X(

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Moin Ihr Penner :wink:
    Da Ihr alle noch am pennen seid, hab ich mal das Frühstück gemacht X(


    Moin :wink:,


    nix am Pennen, wollte gerade Frühstück machen, komme in die Küche und was seh ich: der Tisch ist schon gedeckt! :perfekt:


    Haste fein gemacht, Grauer Nr. 2, so fängt dieser an sich trübe und kalte Tag (Scheiben vom Ferkel sind vereist, aber wozu hat man Standheizung....! :D) doch noch ganz vernünftig an.....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moin, moin :wink:


    Danke fürs Frühstück, Grauer Nr. 2. :perfekt:


    Kalt und vereist ist es hier auch, aber ansonsten blauer Himmel und Sonnenschein. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Nabend Ihr Penner :wink:
    Sehr ruhig hier. Keiner da ??? Na gut. dann setz ich mich in die Küche und guck gleich Köln-Gladbach. Werd mir dabei nen paar Krombi genehmigen :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Nabend Ihr Penner :wink:
    Sehr ruhig hier. Keiner da ??? Na gut. dann setz ich mich in die Küche und guck gleich Köln-Gladbach. Werd mir dabei nen paar Krombi genehmigen :D


    Ist denn Köln-Gladbach so schlimm, dass man sich das schön trinken muss? :stichel: ;) Nabend quetschi. :wink:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von quetschi
    Nabend Ihr Penner :wink:
    Sehr ruhig hier. Keiner da ??? Na gut. dann setz ich mich in die Küche und guck gleich Köln-Gladbach. Werd mir dabei nen paar Krombi genehmigen :D


    Ist denn Köln-Gladbach so schlimm, dass man sich das schön trinken muss? :stichel: ;) Nabend quetschi. :wink:


    Nabend iXIE :wink:
    Nee is aber spannend ;)
    Sag mal wo sind die anderen denn alle ??? Ist die letzte Zeit verdammt ruhig hier in der WG ?(

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Mahlzeit Jungs :wink:


    Viel los ist hier ja nicht heute und Reste zum "Verspachteln" sind auch keine da. Wat ist denn dat für´n Service ??? :rolleyes:



    Edit: Btw. mich nerven diese neuen Popups, die hier neuerdings auftreten! :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()