NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.597.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Na das laß ich mir doch nicht zweimal sagen, danke Schnappes. :perfekt:



    Guten Morgen @all :wink:



    Danke gleichfalls....!!!!



    Moin, Allerseits :wink:,


    na, Küste, haste die Haare schon angetackert ??? :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • auch mahlzeit...
    nicht wundern bin erst ab mittag wieder auf dem bau :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Auch kurz reinwink :wink:


    Schnabbes Dir nochmal danke für´n Kaffee und dat Frühstück! =)


    Die Höflichkeit hier in der WG ist allererste Sahne.


    Deshalb stell ich dierekt
    n paar Teilchen hin.


    Kaffemaschine muß nur noch angeknipst werden !!!



    :wink:


  • *Kaffeemaschineanknips* :D
    Bezüglich der Höflichkeit, hast Du doch nicht etwa was anderes erwartet??? ?(

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Nabend :wink:
    In unserer WG sind ALLE höflich =)
    So nu mach ich Feierabend. Zu Hause ist der Wlan Router kaputt. Also bis morgen :wink:
    Frühstück mach ich morgen ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Nabend :wink:
    In unserer WG sind ALLE höflich =)
    So nu mach ich Feierabend. Zu Hause ist der Wlan Router kaputt. Also bis morgen :wink:
    Frühstück mach ich morgen ;)



    Ausreden, nichts als Ausreden, Du willst nur in Ruhe Fußball gucken.... :stichel:


    Aber das mit dem Frühstück ist eine richtig gute Idee... :respekt:


    @Schnabbes: war auch ne gute Idee mit dem Kaffee und den Teilchen... :D


    Pueppy: ....auch "Anknips" war ne gute Idee.... :]


    arni: so wirst Du nie fertig.... :stichel:


    @Kronsi: hat´s Dich doch weggeweht heute ??? Oder suchst Du noch Deine Haare??? :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moin Ihr Faulpelze :wink:
    Alle noch am pennen ??? Wird Zeit, daß Ihr aufsteht und was für meine Rente tut :will-u-understand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Moin Grauer Nr. 2 und der pennende Rest :wink:,


    lass mal die Jungschen noch pennen, die wissen noch garnicht, was Stress ist....... :stichel:


    Also ich werde garantiert nicht für Deine Rente sorgen.... :lachwalzen: :lachwalzen:


    Danke für´s Frühstück :perfekt:


    ich wünsch erstmal noch einen stürmischen Tag... :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moin, moin ihrs :wink:


    Heute ist es echt scheiß windig und regnerisch. Gestern ging es eigentlich, und wir hatten den ganzen Tag Sonne.


    @ Störti: Ausnahmsweise habe ich auch mal wieder mehr zu tun. Und abends stehen momentan jede Menge Schießen und Sitzungen an. Plötzlich fällt irgendwelchen Vereinsfunktionären ein, was man ja noch alles vor Jahresende erledigen muß/sollte. Und du stehst denn da als Sportwart da und bekommst zu hören: Mach mal. Das Jahresende kommt ja auch immer so überraschend. :rolleyes: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Moin, moin ihrs :wink:


    Heute ist es echt scheiß windig und regnerisch. Gestern ging es eigentlich, und wir hatten den ganzen Tag Sonne.


    @ Störti: Ausnahmsweise habe ich auch mal wieder mehr zu tun. Und abends stehen momentan jede Menge Schießen und Sitzungen an. Plötzlich fällt irgendwelchen Vereinsfunktionären ein, was man ja noch alles vor Jahresende erledigen muß/sollte. Und du stehst denn da als Sportwart da und bekommst zu hören: Mach mal. Das Jahresende kommt ja auch immer so überraschend. :rolleyes: :D


    Moin, moin auch an die Küste :wink:,


    danke dito... :rolleyes:


    Ja die Vereine... das kenn ich, hab das jahrzehntelang gemacht und bin froh, dass ich es hinter mir habe... :finger:


    Und pass mal auf, Gerüchte sagen, dass auch Weihnachten nicht mehr weit weg sein soll..... :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Grauer Nr.2 Die jungen Hüpfer sollen für unsere Rente was tun :D


    Küste Nichts als Ausreden :D :stichel:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Moin zusammen, danke fürs frühstück,,,, wer immer das heute gemacht hat :clown:


    @ stevie: nun kommt zeit kommt rat oder einige fleißige helferlein ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Ich bin seid 6,30 h auf NRW 's Straßen unterwegs.
    Keine Zeit zum Spielen. :stichel:


    Es is Sauig draußen.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Ich bin seid 6,30 h auf NRW 's Straßen unterwegs.
    Keine Zeit zum Spielen. :stichel:


    Es is Sauig draußen.


    :wink:



    Bist aber reichlich spät dran :D
    Ich bin seid 5.30Uhr am malochen ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von arni04
    Moin zusammen, danke fürs frühstück,,,, wer immer das heute gemacht hat :clown:


    @ stevie: nun kommt zeit kommt rat oder einige fleißige helferlein ???


    Ich wars ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Alter Schwätzer. Da siehste draussen ja nix.


    So'n Quatsch machen wir erst wenn die Schneeflocken rieseln.



    Dann meld' dich gleich. sonst könnte man meinen ....



    :wink:

  • Nabend :wink:


    *kurzmalreinschau*


    @ Störti: :eek: Ach ja, der Schitt kommt ja auch noch. :D


    @ quetschi: Meinst du, du bekommst noch Rente ??? :stichel: :D



    So, und nun bin ich auch schon wieder weg. Bis heute Abend irgendwann :wink:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Ich arbeite drinnen. Im Gegensatz zu Dir :eieiei: :eieiei:
    Was könnte man meinen ??? ?(

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.