NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.597.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Moin @ all :wink:
    Grauer Nr.2 Danke fürs Frühstück :perfekt:
    Küste Hier ist es auch nicht besser :rolleyes:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Moin @ all :wink:
    Grauer Nr. 2 Danke fürs Frühstück :perfekt:
    Küste Hier ist es auch nicht besser :rolleyes:


    Führst Du Selbstgespräche ??? :stichel: :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Stevie in seinem Alter kommt sowas schonmal vor...die Krankheit hat auch einen Namen :stichel: :lachwalzen:


    Tach übrigens! :wink:



    Mannheimer, Warsteiner, Gerolsteiner ??? :mmmm: ...oder wie hieß die noch mal :mmmm: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)



  • Kromheimer.......... oder so ??? :lachwalzen:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Alter Schwede, Ihr hattet recht, ist doch irgendein ...heimer, wie könnte er sonst quetschi und Stevie verwechseln, das geht ja schon rein körperlich gar nicht, zumal wir uns persönlich kennen..... :lachwalzen: 8) :Bier:


    Wir warten übrigens immer noch auf Fotos.....


    Melde mich mal für heute ab, Freunde kommen gleich zum DoKo-Abend, schreibt Euch ja nicht die Finger wund, bis morje


    tschö mit ö :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Zitat

    Original von Stevie
    Wir warten übrigens immer noch auf Fotos.....


    Die Bretter sind doch längst wieder abgefallen. Tja, das hatter nu davon... :eieiei:


    Edit: Au ja, DoKo würd ich auch gern mal wieder...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Moin, moin :wink:


    Habt ihr auch so tolles Wetter ???


    Hier weht zwar noch ´ne mittlere Brise, dafür haben wir Sonne satt. 8) :D


    So, ich geh´mir jetzt erst mal den Tiguan anschauen. Bis später dann.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • tach allerseits, danke fürs fürhstück, war aber nicht mehr wirklich was da :stichel:


    wetter ist hier schon fast winterlich... also legt mal bischen holzkohle auf :stichel:


    so pc läuft noch immer nicht bin grad an papas .... nun kommt zeit kommt rat oder neur pc..... wünsch euch was.... und last noch was vom krombichler über :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    original von Kronsburg
    Habt ihr auch so tolles Wetter ???


    Ja, hier liegen 10cm Schnee.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    original von Kronsburg
    Habt ihr auch so tolles Wetter ???


    Ja, hier liegen 10cm Schnee.


    :eek: Nee, wirklich ??? Naja, in 5 Wochen ist Weihnachten. :stichel: :D


    So, kurzer Bericht vom Tiguan-Tag bei S&H hier in Kiel:
    Ich muß sagen, der Wagen ist VW gut gelungen, gute Materialien und sauber verarbeitet :perfekt:. Dementsprechend groß war auch das Interesse an dem Wagen. Aber... er ist klein, kaum viel größer als ein Golf Plus, von dem auch viel übernommen wurde. In der 1. und 2. Reihe sitzt man aber trotzdem bequem und mit erstaunlich viel Beinfreiheit. Leider ist der Kofferraum etwas unpraktisch geraten. Wenn man den aufpreispflichtigen Ladeboden nicht mitbestellt, erhält man beim Umlegen der Rücksitze keine ebene Ladefläche :(. Zudem ist der Kofferraum für meine Zwecke zu klein.
    Fazit also: Der Tiguan ist ein klasse Auto, kommt aber als Terri-Nachfolger wohl nicht in Frage.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Moin, Ihr Schweigsamen :wink:,


    hält Euch das tolle Wetter von den Tastaturen fern oder was?


    @Küste: bist Du auch probegefahren?

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moin,


    tolles Wetter? Hier regnet's in Strömen, der Schnee taut langsam wieder. Naja, ab Dienstag kommt der Winter wieder zurück...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Moin alter Seeräuber :wink:


    Das Wetter ist wirklich wieder genial. :perfekt:


    Nein, probefahren ging leider noch nicht, da sie alle drei Fahrzeuge (somit auch alle drei Ausstattungsvarianten) im Showroom in Szene gesetzt hatten. Aber man konnte schon sehen, daß die Sport & Style Variante der Vorführer wird, weil der schon Winterreifen drauf hatte.
    Probefahren werde ich hoffentlich nächstes Wochenende den 2.5 und den 3.0 Touareg.



    Edit: Tach auch Ex-Ixi. Bist du unter die Kreuzritter gegangen ??? :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Edit: Tach auch Ex-Ixi. Bist du unter die Kreuzritter gegangen ??? :stichel: :D


    *ernst guckt* Nee, das is'n Sanikasten.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Edit: Tach auch Ex-Ixi. Bist du unter die Kreuzritter gegangen ??? :stichel: :D


    *ernst guckt* Nee, das is'n Sanikasten.



    Ach so, du meinst für den Fall, daß es mal wieder NisBo-Trouble gibt. ;) :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Nabend und Gute Nacht zugleich :wink:



    DAS ist ja ein schwaches Bild hier. Wo seid ihr denn alle gewesen heute ???
    Doch nicht etwa bei der Schwiegermutter einschleimen, weil Weihnachten vor der Tür steht. :P


    Naja wat soll´s, ich decke schon mal den Frühstückstisch, ihr müßt nur noch Kaffeemaschine und Wasserkocher anmachen. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Moin, moin :wink:


    DAS wird ja immer besser :heul:, jetzt muß ich die Geräte auch noch selber einschalten. X(


    Übrigens nur so zur Info: Das Wetter ist wieder top hier. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • He Leuts Kaffe is feddich,
    Wird aber langsam Kalt.


    Schneeregen und Schmuddelwetter.


    :wink: