NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.597.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Weil es mir ein wenig dürstete, hab ich ne Kiste Krombi geholt. Und natürlich auch ne Kiste Guinnes. Und weil Ihr alle so nett seid, gib ich einen aus ;) :Bier:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Weil es mir ein wenig dürstete, hab ich ne Kiste Krombi geholt. Und natürlich auch ne Kiste Guinnes. Und weil Ihr alle so nett seid, gib ich einen aus ;) :Bier:


    Das ist soooooooooooooo lieb von Dir! :D
    Na dann :bier2:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von quetschi
    Ich bin immer lieb :P


    :confused: Das kann ich nicht beurteilen, aber HIER hast Du schon ab und an mal so´ne Anwandlung! :eieiei2:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von quetschi
    Ich bin immer lieb :P


    :confused: Das kann ich nicht beurteilen, aber HIER hast Du schon ab und an mal so´ne Anwandlung! :eieiei2:


    Nur ab und an ??? X(

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • hallo zusammen, :clown:


    sorry das ich mich heute erst melde... nun hat mein laptop die flügel kompl. gestreckt und ich komm grad so gut wie garnnicht ins internet....


    mir geht es soweit gut ich hoffe euch allen auch....


    werde hoffentlich das mit dem pc bald gebacken kriegen ... so nun muss ich wieder weg bin erst grad nach hause gekommen und hab hunger :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von quetschi


    Nur ab und an ??? X(


    Na immer nicht :stichel:
    So mach Du mal bitte heute das Licht aus....ich muß nämlich los :wink:


    Gute Nacht @all

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!


  • Gute Nacht. Komm gut zu liegen ;) :wink:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Nabend arni :wink:
    Du lebst ja auch noch =)
    Ich mach mich auch vom Acker. Gute Nacht :wink:


    *Das Licht aus macht, und leise in die Kiste geht* Und den Fernseher natürlich :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • *Licht wieder an*, soll ich mir den Hals brechen oder was, könnt ja wenigstens mal die Notbeleuchtung anlassen.... :uzi:


    Was ist denn hier los, die Dame und die Herren ziehen sich schon zurück... :mmmm: :mmmm:...ts, ts ts....


    Hi, arni, nun krieg mal Deine Technik schnell wieder in den Griff, ja..... Was macht Deine Bauerei, biste im Plan?


    Kronsi nicht da, muss wahrscheinlich beim Schiessen nach"sitzen" oder hiess das nach"laden" oder was??? :lachwalzen: :stichel:


    Grauer Nr. 2, die Idee mit dem Guinness war ja eine wirklich gute, gedankt dafür und gern getrunken.... :Bier:


    TV bleibt aus, Programm ist eh sch...., Notbeleuchtung angelassen für Spätheimkehrer und es sei gesagt, ich mache morgen kein Frühstück!!!!, [SIZE=7]da bin ich mal eigen.......[/SIZE]


    Tschö mit ö... :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • War ja klar, bleibt wieder alles an mir hängen. :rolleyes:


    Sch..ß Notbeleuchtung, olle Funze :uzi:


    *Lichtan*


    :eek: Oh schau an, da steht ja noch was Flüssiges auf´m Tisch. :D :bier2:


    @ Störti & quetschi: Ein Ergebnis hatte ich gestern auch, bin immerhin Vereinsmeister geworden. Bringt mir nur nichts, da mir heute unser Kreissportleiter mitteilte, daß die Disziplin im nächsten Jahr erst ab Altersschützen geschossen wird und bis dahin habe ich noch 6 Jahre Zeit. :confused: :rolleyes:
    Also war es gestern nicht mehr als Munitionsverschwendung. :D



    So, dann decke ich mal wieder den Tisch, wenn ich denn alles wiederfinde, was Pueppy versteckt ähem ich meine weggeräumt hat. Der Erste muß dann morgen nur die Kaffeemaschine und den Eierkocher anmachen. :stichel:


    Gute Nacht :wink: :sleep:


    *Lichtaus*[SIZE=3](Oh, die Notbeleuchtung ist wohl hinüber.)[/SIZE] :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • *wiedermal verspätetes Frühstück nehm*
    :mmmm: Kronsi das war echt lecker, aber die anderen wissen das wohl nicht zu schätzen....wollt keener wat haben :(


    Und wenn ich was wegräume :stichel: dann findet man das auch wieder :P
    Bin nämlich ordentlich! :clown:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Pueppy
    *wiedermal verspätetes Frühstück nehm*
    :mmmm: Kronsi das war echt lecker, aber die anderen wissen das wohl nicht zu schätzen....wollt keener wat haben :(


    Tja :rolleyes:, daß sehe ich auch so.


    Störti, ich glaube wir beide treffen uns morgen beim Bäcker um die Ecke. ;) :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Ja wie jetzt??? ?( Ick muß dann hungern??? [SIZE=3]nur weil die anderen euer Frühstück nicht schätzen[/SIZE]

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!


  • Ich habe heute morgen gefrühstückt :will-u-understand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Nein Pueppy, hungern muß du nicht. Wir bringen dir dann ein Carepaket mit. :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von quetschi


    Ich habe heute morgen gefrühstückt :will-u-understand:


    Beim Bäcker um die Ecke??? :stichel:

    Nein in unserer WG KÜCHE :will-u-understand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Nein Pueppy, hungern muß du nicht. Wir bringen dir dann ein Carepaket mit. :stichel: :D


    Gut :clown: hatte schon Angst, daß ich sonst demnächst bei Gulli´s aufpassen müßte. :D


    Quetschi Du warst aber nicht zu sehen :stichel:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Nein Pueppy, hungern muß du nicht. Wir bringen dir dann ein Carepaket mit. :stichel: :D


    Gut :clown: hatte schon Angst, daß ich sonst demnächst bei Gulli´s aufpassen müßte. :D


    Quetschi Du warst aber nicht zu sehen :stichel:


    ´
    Dann mußte mal früher aufstehen,wenn Du mich morgens sehen willst :stichel:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.