NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.597.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Marscho
    Was ist das nur für ein müder Haufen geworden???
    Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! :Bier:


    Nee, nä? Wer is dat denn? :stichel:


    Euch allen ein gesundes neues Jahr. :Bier:


    Edit: *Knips*

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()


  • Na der olle [SIZE=3]garstige, kleene[/SIZE] Trucker :stichel: :D


    Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! =)

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Mahlzeit :wink:


    Ich schließe mich den Wünschen von Ixi und Pueppy an!


    Euch allen ein frohes neues und gesundes 2009!



    @Störti: Was Pförtchen sind erkläre ich dir später, aber sie standen auf dem Tisch. ;)


    Marscho: Tach Trucker, schön, daß du mal wieder reinschaust. :)



    Wetter: leicht bewölkt bei 1°C.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hallo Mädel, hallo Jungens auch ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2009.


    Ich hoffe ihr habt mein Zimmer in der WG noch freigealten. Dass wäre schön, denn ich werde vermutlich noch die nächsten 6 Monate mit dem Umbau bzw. Sanierung meiner Hütte beschäftigt sein.


    Also dann haltet mal weiter die Ohren steif bis demnächst arni

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    Hallo Mädel, hallo Jungens auch ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2009.


    Ich hoffe ihr habt mein Zimmer in der WG noch freigehalten. Dass wäre schön, denn ich werde vermutlich noch die nächsten 6 Monate mit dem Umbau bzw. Sanierung meiner Hütte beschäftigt sein.


    Also dann haltet mal weiter die Ohren steif bis demnächst arni


    Na logisch...in Dein Zimmer kommt keener :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • [/quote]
    Na logisch...in Dein Zimmer kommt keener :D[/quote]


    du bist und bleibst eben meine :love2:


    (was die anderen jetzt wieder denken werden) :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Langsam wird das ja richtig eng hier. Wenn's so weitergeht können wir doch glatt die Heizung ausmachen... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Langsam wird das ja richtig eng hier. Wenn's so weitergeht können wir doch glatt die Heizung ausmachen... ;)



    *Heizungausgestellt*, ich bin mit meinem "leichten" Übergewicht jetzt ebenfalls wieder da..... :D, das sorgt vorerst für ausreichend Wärme, zumal ja der Digge sicher auch gleich noch vorbeischaut.... 8)


    Frohes neues Jahr an alle aktuellen WG-Bewohner und diejenigen, denen wir immer ein Zimmer freihalten werden, versprochen!


    Schön, dass sich die zeitweise ausser Haus befindlichen sich auch mal gemeldet haben.... :wink: :wink: :wink:, ich sehe das als Auftakt einer regen Beteiligung..... :D :D :D


    @Kronsi: auf welchem Tisch standen sie und warum kannst Du mir das erst später erklären, was Pförtchen sind, hast Du sie noch nicht verdaut oder was? ;)

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moregähn, Ich bin ein wenig derangiert


    so nach Abstinenz saufen ist hart...


    Frohes neues Jahr nochmal...


    *sich wieder in die Hängematte vorm ofen zurückzieht*

  • [quote]Original von Stevie




    Frohes neues Jahr an alle aktuellen WG-Bewohner und diejenigen, denen wir immer ein Zimmer freihalten werden, versprochen!


    Schön, dass sich die zeitweise ausser Haus befindlichen sich auch mal gemeldet haben.... :wink: :wink: :wink:, ich sehe das als Auftakt einer regen Beteiligung..... :D :D :D
    quote]


    nun sicher ist sicher nicht das da jemand in mein Zimmer einzieht, auch wenn ich sehen muss das ihr es als bier und schnappes lager missbraucht habt :bier2:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Nabend :wink:


    Bin jetzt gerade vom Angrillen vom Stall zurück. So ein paar schöne Schinkengriller können auch Lebensgeister wieder wecken. :D


    @ Störti: Hoffe, daß hat deine Frage zum Teil beantwortet. Mußte heute Mittag einfach los. Die Pförtchen standen in der WG-Küche auf dem Tisch und sahen so aus wie auf dem Bild unten.
    Das Rezept stelle ich dann demnächst mal in den Rezeptfred ein. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von arni04
    auch wenn ich sehen muss das ihr es als bier und schnappes lager missbraucht habt :bier2:


    Nun tu nicht so, als wenn Dir das bei gelegentlichen Besuchen nicht entgegen kommt. :stichel: ;) Und Schnappes liegt dort nicht, der hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen.


    Doch wobei... jetzt wo Du es sagst... aha... da steckt er also... Ob der noch gut ist?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von arni04
    auch wenn ich sehen muss das ihr es als bier und schnappes lager missbraucht habt :bier2:


    Nun tu nicht so, als wenn Dir das bei gelegentlichen Besuchen nicht entgegen kommt. :stichel: ;) Und Schnappes liegt dort nicht, der hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen.


    Doch wobei... jetzt wo Du es sagst... aha... da steckt er also... Ob der noch gut ist?



    Gut schon - gut abgelagert. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • *sich aus der Hängematte schwingt, holz nachlegt und wieder relaxen geht*


    Gott so schlimm hatte ich lange keinen Kater, oder ich werd langsam alt

  • Moin Allerseits :wink:,


    aufstehen, Frühstück ist fertig.....


    Digger: das eine schliesst das andere nicht aus..... :stichel: :Bier:


    @Küste: und ich dachte, da hätte jemand seine Pizza nicht gegessen.... :lachwalzen: :lachwalzen:


    Wetter: 0°C und es schneit!!!!!!

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moin moin,


    danke für's Frühstück, Stevie.


    Zitat

    Original von SirDigger
    oder ich werd langsam alt


    Auweia. Wenn das mal nicht 'ne Steilvorlage für Pueppy war. Die schmückt bzw. schlachtet das bestimmt noch genüsslich aus. Wirst schon sehen.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.


  • Dem sehe ich (ebenfalls) voller Vorfreude entgegen..... :D :D


    Neben Schnabbes hat sich übrigens auch unser WG- :polizei: lange nicht mehr gemeldet.... ?(


    Hier schneits immer noch....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Mahlzeit :wink:


    Danke fürs FS Störti, sah lecker aus, aber ich habe heute mal drauf verzichtet und statt dessen die "pizzaähnlichen" Heferundstücke gegessen. :D


    btw. wird bei euch in BS die Pizza immer ohne Belag geliefert oder sieht die nur so trümmerhaft aus, wenn ihr die geliefert bekommt ??? :stichel:



    Alter: Bin auch gespannt, was draus wird. :D


    @ Wetter: Heute Nacht ein wenig Schneegriesel, aber das wars auch schon. Im Moment blauer Himmel und Sonne pur bei -2°C. 8)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Mahlzeit :wink:


    Danke fürs FS Störti, sah lecker aus, aber ich habe heute mal drauf verzichtet und statt dessen die "pizzaähnlichen" Heferundstücke gegessen. :D


    btw. wird bei euch in BS die Pizza immer ohne Belag geliefert oder sieht die nur so trümmerhaft aus, wenn ihr die geliefert bekommt ??? :stichel:



    Dabei hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, dass die WG den Pizzaservice gewechselt hat..... :D 8) :D


    Und im übrigen pflege ich "Hefestücke" eher in flüssiger Form zu mir zu nehmen.... :Bier:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)