NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.607.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Stevie



    Ich find das Klasse, wie treffsicher Ihr immer seid bei Euren Tipps, das reizt mich geradezu, es auch mal wieder zu versuchen.... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Das hälst nicht wirklich für eine gute Idee??? :stichel:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Das hälst nicht wirklich für eine gute Idee??? :stichel:


    Warum nicht? Mit dem richtigen Timing... :stichel:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Moin :wink:,


    dann will ich doch mal versuchen, wieder etwas Leben in die Bude zu kriegen, gigantisches Frühstück ist bereitet, viel Mineralwasser bereitgestellt für den Tag, greift zu....


    War tagelang ausgefallen wg. eines üblen Hexenschusses, konnte mich die ersten 2 Tage nur auf allen Vieren bewegen und nähere mich so langsam wieder meiner ursprünglichen Länge von 1,87 m, nachdem ich ziemlich lange zwischen 1,50 und 1,70 m tendiert habe. Jetzt weiss ich aber wieder, was Schmerz bedeuten kann.... :rolleyes:


    Mir ist übrigens aufgefallen, dass zumindest hier bei uns in BS deutlich mehr Ferkel fahren als früher. Zu meinen Ferkelzeiten hast Du alle paar Tage mal einen gesehen, heute täglich mehrere. Na, vllt. wirds bei mir ja doch mal wieder einer, nachdem die früheren Probleme (Rost etc.) hoffentlich beseitigt worden sind.


    Wetter: z.Zt. 25°C und strahlender Sonnenschein und mir in den letzten Tagen deutlich zu warm... 8)

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie
    Na, vllt. wirds bei mir ja doch mal wieder einer, nachdem die früheren Probleme (Rost etc.) hoffentlich beseitigt worden sind.


    So 'nen schönen 3Liter V6 mit 7-Gang-Automatik... gell?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Stevie
    Na, vllt. wirds bei mir ja doch mal wieder einer, nachdem die früheren Probleme (Rost etc.) hoffentlich beseitigt worden sind.


    So 'nen schönen 3Liter V6 mit 7-Gang-Automatik... gell?



    Wenn.... dann!!!!! 8) :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)



  • So recht glaube ich ja nicht daran. :rolleyes:



    Sollte Nissan wirklich was dazu gelernt haben? :mmmm:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)



  • Tach :wink:,


    na zumindest in Sachen Motoren oder?

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Der kommt von Renault. ;)



    Tach auch :wink:



    Na Störti, willste noch mal tippen? :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)



  • Muss deswegen ja nicht schlecht sein oder? Mein JC fahre ich mit nem Mercedes-6-Zyl., ist schon ein Spaß.... :D


    Tach zurück,


    ach ja, hatte ich vergessen einzugeben, mein Tipp für D v/s schnauzbärtiges anzugtragendes Dickerchen ist 4:0..... :lachwalzen:


    Heute nur Tipp: .........Spanien gewinnt...... (schade eigentlich!!!) :rolleyes:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • So, erstmal Staub gewischt, Spinnweben entfernt und gesaugt (nicht unterm Küchentisch, will ja schliesslich keinem wehtun... :D ), damit ich hier überhaupt was wiedererkenne..... :rolleyes:


    Moin, Nichtanwesende und Eventualleser :wink:,


    ich versuche mal vor Zwangsräumung der WG noch etwas Schwung reinzubringen mit einer Frage: ich überlege nun auch ernsthaft die Anschaffung eines I-Phone und weiss, dass zumindest Kronsi und der Sauerländer solche Teile ihr eigen nennen. Kann mal jemand event. Nachteile schildern, Vorteile sind ja soweit bekannt? Welche Apps habt Ihr geladen, welche sind wirklich sinnvoll in Eurem tägl. Umgang?


    Wetter: wie überall....


    Tschö mit ö... :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Hi Stevie,


    schön, dass Du mich nicht mit dem Staubsauger überfahren hast... :perfekt:


    Selbst habe ich zwar kein I-Phone, aber meine Tochter.
    Vorsichtig solltest Du damit sein, wenn Du im Ausland bist. Viele Apps laden teilweise unbemerkt Daten aus dem Internet nach. Das ist zwar in Deutschland durch die dringendst anzuratende Flatrate kein Problem, im Ausland können aber ein paar einfache Aufrufe von Wetter oder Fußballergebnissen schnell Beträge ergeben, die in den dreistelligen Bereich (in Euro!) gehen... Zwar kann man das sogenannte Datenroaming für's Ausland abschalten, aber mal so ein paar Kleinigkeiten zwischendurch sind zu verlockend.


    Kannst Du mir noch ein paar Krümel vom Tisch runter schieben?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Hi Stevie,


    schön, dass Du mich nicht mit dem Staubsauger überfahren hast... :perfekt:



    Biddeschön.... :D ,schliesslich muss ich ja den offensichtlich letzten WG-Bewohner neben mir hegen und pflegen (siehe ganz unten)..... ;)


    Moin, :wink:,


    liest sich so, als hätte Deine Tochter (oder Du) da wohl schon ordentlich zahlen müssen oder? :rolleyes:


    Guter Tipp, zumal ich tatsächlich öfter im Jahr im Ausland bin... Datenroaming würde ich dann sicher generell abschalten, da ich zusätzlich auch immer mein Schlepptop mitnehme, über das ich dann irgendwelche Auskünfte einholen würde.


    Wie sieht es denn mit dem Empfang aus sowohl im In- als auch im Ausland, habe da von vereinzelten Problemen gehört?


    Krümel gibts nicht, ich habe Dir mal einen ordentlichen Frühstücksteller runtergestellt und nen Riesenpott Kaffee, wohl bekomms.......


    :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Moin ihr zwo :wink:


    Ich dachte schon, hier ist keiner mehr da. :rolleyes: :D



    So, dann stelle ich noch mal frischen Kaffee und ein paar Brötchen hin, dann plauderts sich gemütlicher.



    Tja Störti, daß I-Phone hat na klar wie jede Sache seine Vor- und Nachteile. Hängt auch damit zusammen, wie man es nutzen möchte und welchen Vertrag man abschließt (wenn man es denn nicht so kaufen möchte).
    Bevor ich mir hier jetzt die Finger wund schreibe, könnten wir doch mal wieder einen sk-Termin machen, dann kann man mal in aller Ruhe darüber schnacken.


    Bei mir läuft das I-Phone bis jetzt reibungslos und macht richtig Spaß (auch im Zusammenspiel mit IMac und MacBook).


    Welches hast du dir denn ausgesucht? Das 3gs oder das neue 4g (gibt es nur in schwarz)?



    Wetter: blauer Himmel, Sonne satt und eine leichte Brise bei 23°C 8)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • So, so, kaum habe ich saubergemacht, kommen sie Alle wieder on Board, toll.... :D :stichel:


    Küste: Danke für den Kaffee, hab mir nochmal ein Tässchen genommen... SK ist o.k., nächstes WE?


    Ich weiss noch nicht, welches I-Phone, 4 iMo nicht wg. der techn. Probleme, überlege auch Samsung oder HTC. Habe aber Zeit, ab 04.08. mit Vertragsverlängerung oder bis Anf. Okt. warten, weil dann Gerüchten zufolge Vodafone das I-Phone ebenfalls offiziell verkaufen darf...


    Wetter: wie Küste, aber 31°C.... 8)

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie
    So, so, kaum habe ich saubergemacht, kommen sie Alle wieder on Board, toll.... :D :stichel:


    Küste: Danke für den Kaffee, hab mir nochmal ein Tässchen genommen... SK ist o.k., nächstes WE?
    Ich weiss noch nicht, welches I-Phone, 4 iMo nicht wg. der techn. Probleme, überlege auch Samsung oder HTC. Habe aber Zeit, ab 04.08. mit Vertragsverlängerung oder bis Anf. Okt. warten, weil dann Gerüchten zufolge Vodafone das I-Phone ebenfalls offiziell verkaufen darf...


    Wetter: wie Küste, aber 31°C.... 8)



    Mal schauen, ist ziemlich voll bei mir am WE. Aber wird schon irgendwie klappen. ;)



    Hier sind es jetzt 25°C und ich will heute noch die Hecke schneiden. :rolleyes:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Stevie
    liest sich so, als hätte Deine Tochter (oder Du) da wohl schon ordentlich zahlen müssen oder? :rolleyes:


    Irgendwas um die 50...60 Euro nach 6 tagen Italien, ohne dass die Tochter sich bewusst mit dem Teil beschäftigt hat.


    Das 3GS sollte ausgereift sein, das 4G ist das mit den Empfangsproblemen.


    ...und schön, dass Du Dich um mich sorgst. :perfekt:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.



  • Na super ... :rolleyes:



    ... und wie oft durfte sie dafür das Ferkel waschen? :stichel: :D



    Es läßt sich beim Iphone aber einstellen, wie und worüber das Updaten bzw. Pushen erfolgen soll.



    Ich persönlich finde das Iphone 3gs in weiß auch schöner. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Weiß geht doch nun gar nicht, black is beautyful, oder hast Du auch ein ehemalsmodefarbenweißes Auto???? :D :D :D


    Hast Du Hecke geschnitten?


    @Italienliebhaber: ich sorge mich immer um meine Mitmenschen, vor allem um die, die gern "undertable" wohnen.... :]


    Was macht eigentlich Dein Ferkel, wieviel hast Du jetzt runter, irgendwelche Probleme ausser den allg. bekannten?


    Wetter: immer noch 25°C.....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)



  • Aber auf schwarz siehst du jeden Scheiß, genauso wie beim Auto. ;)


    Außerdem haben die meisten ein schwarzes Iphone, daß ist dann auch schon wieder langweilig. :rolleyes:



    Zitat


    Hast Du Hecke geschnitten?


    Nee, ist dann morgen dran. Die Biotonne war vom Rasenmähen und Sträucherschneiden schon voll. Und da sie morgen Früh abgeholt wird, kann dann anschließen gleich die Hecke rein.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Stevie
    Was macht eigentlich Dein Ferkel, wieviel hast Du jetzt runter, irgendwelche Probleme ausser den allg. bekannten?


    Meinem Ferkel geht es gut. Es hat 120500km runter und in der Tat gab es keine Probleme außer 2x Heckklappe lackieren und 1x Heckklappendämpfer tauschen. Alles wurde kostenlos erledigt.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.