Kennzeichenhalter

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Das ist doch nichts persönliches gegen dich.


    Ich denke, das sich die wir uns schon mal mit dir einig werden. Wenn dann auch nicht jeder anwesend sein kann.


    ich hab das auhc nicht persönlich genommen. das war eher ein spaß von mir ;)


    ich wollte nur, dass wir uns da mal ein bisschen beeilen, bevor die temps in den keller sacken

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Stimmt schon. Das geht solangsam auf Winter zu. Aber wir haben noch nichts so richtig geeignetes gefunden, wo wir uns dann versammeln können, wenn es kühl wird (unter -20).

  • Zitat

    Original von mccrashman
    wenn es kühl wird (unter -20).



    und ich dachte, dass schwinde irgendwo bei HH wäre, und nicht am nordpol ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    und ich dachte, dass schwinde irgendwo bei HH wäre, und nicht am nordpol


    Irgendwo bei Hamburg??? Schwinde ist DIE METROPOLE südlich von Hamburg. Und das kann schon mal ein wenig kühl werden. Aber dann haben wir freie Straßen. Die Hamburger trauen sich sowieso nicht mehr raus wenn eine Schneeflocke fällt.
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von mccrashman
    [OFFTOPIC]

    Zitat

    und ich dachte, dass schwinde irgendwo bei HH wäre, und nicht am nordpol


    Irgendwo bei Hamburg??? Schwinde ist DIE METROPOLE südlich von Hamburg. Und das kann schon mal ein wenig kühl werden. Aber dann haben wir freie Straßen. Die Hamburger trauen sich sowieso nicht mehr raus wenn eine Schneeflocke fällt.
    [/OFFTOPIC]



    schnee und norddeutschland ist wie kuchen backen und arschbacken :D


    komm mal in den harz. hier geht ein bisschen mehr ab ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hinweis, da ich noch südlich des Rennsteiges Arbeite, weiß ich wie das abgeht. Ich find nur die Ausreden immer wieder lustig, warum nicht geräumt ist. Die beste die mir letztes Jahr unter gekommen ist, das die Stadt ihr Räumfahrzeug nicht gefunden hat (sowas kann man ja mal verlieren).

  • So, die Kennzeichenhalter sind in Auftrag gegeben.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hey stark. Ich sach doch, wenn auf einen Verlass ist dann auf Tom (ganz im ernst). Wann könnten wir denn damit rechnen unseren neuen Erungenschaften anzuschrauben???

  • Vielleicht schon beim nächsten Treffen, aber das weiß unser Lieferant nicht so genau.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Die Hamburger trauen sich sowieso nicht mehr raus wenn eine Schneeflocke fällt.


    Da muss ich als echter Hamburger mal eingreifen, bevor hier jemand solche lügen glaubt. Solang ich noch von Fleck komme, und nicht rückwärts rutsche fahre ich.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Da die Halter ja aus der Clubkasse bezahlt werden, bekommen nur die aktiven Mitglieder sie umsonst. Oder nicht.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ich kann mich sehr gut an die letzten Winter erinnern und vor allem, das ich für 20km Autobahn 1 Stunde grbaucht habe. Und das alles nur weil eine Schneeflocke gefallen ist. Was kann ich dafür, das diese Schwachmanen dann mit ihren Sommerreifen über die Stecke schleichen müssen. Da brauch nur einer zu sein und schon zuckeln die alle wie die Weltmeister. :rolleyes:

  • Da du auf der Autobahn warst, haben dich die Leute uas den "Metropolen" auserhalb blockiert, die sich immer gerne als hamburger fühlen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Da die Halter ja aus der Clubkasse bezahlt werden, bekommen nur die aktiven Mitglieder sie umsonst. Oder nicht.


    Ja, aber da unsere Kasse ja nicht unendlich gefüllt ist und die Dinger leider doch ziemlich teuer geworden sind, habe ich erstmal 16 Stück=8Paar für 54,-€ bestellt. In der Kasse ist dann noch der "Rest" für die Visitenkarten, wo ich heute nochmal bei gehen werde. Ich schlage vor, dass wir den Rest an Kennzeichenhaltern dann nächstes Jahr/Quartal bestellen, wenn in der Kasse wieder was drin ist.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Gehört zwar eigentlich in nen anderen Trehad, aber haben jetzt schon alle gezahlt.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Deswegen hatte ich ja schon euch mal einen Änderungsvorschlag geshcikt für die Satzung. Aber es hat ja keiner geantwortet. Die Sache mir den Kennzeichenhalten dachte ich geht auf 50/50 Kosten (wer sie haben will).

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Gehört zwar eigentlich in nen anderen Trehad, aber haben jetzt schon alle gezahlt.


    Nein.
    Und auf Email auch nicht geantwortet oder reagiert.
    Traurig.
    Aber könnten mal gute Politiker abgeben. :D

  • So, die Kennzeichenhalter wurden heute von Rinteln aus nach Vlotho gebracht und dort übergeben. Von dort sind sie immerhin schon in Osnabrück gelandet.



    So, jetzt gehe ich aber mal zurück zur Party. :spring:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Kennzeichen ist schon in Hamburg und rollt aus...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • du verteilst die dinger dann beim treffen, ja???



    ach ja. ich fahre heute zu meiner freundin. wann ist der genaue termin für´s treffen?
    wenn sich irgendwelche änderungen ergeben, schreib mir bitte ne sms

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.