CB-Funkanlage im Auto

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyflash.


  • So isset! Hatte früher auch ne Funke drin.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich muß noch irgendwo das Stabo und die 2 meter Antenne rumfliegen haben! =)


    So wie Du sprichst, hätte ich auf DNT (Deutsche-Nuschel-Technik) getippt. :D


    Ich hatte eins von Team. Bis es beim Wagenaufbruch geklaut wurde. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • in ö is das auch so - solange man mit normalen sendeleistungen herumfährt sagt da keiner was. mit 300W hinter der :pol: herfahren is weniger gut =)


    bin seit 2002 mit "kiste" unterwegs - ausser die obligatorische frage des herrn inspektors ob ich mit "heitzung" unterwegswäre ( 8o neeee ich doch ned!!) hatte noch keiner näher nachgeschaut oder irgendeinen zettel verlangt!


    aber mit tetra und ähnlichen produkten is das auch gelaufen.


    55+73 sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • jo alles klar sky


    wo issen dein QTH und was is dein HK?


    Was hast du fürn ne kiste und was für ne Antenne?


    Haste zufällig ne 80/12 irgendwo noch rumfliegen für mich??? ich hab nur ne normale 40cept als mobile...


    Naja gut.. dann will ich mich auch mal förmlich verabschieden


    55 73 und an alle die kein Nissan fahren 99 h.i.


    Andre


    Oder


    auf CB: Popey QTH Essen-Schonnebeck HK: 31

  • ja ein paar midland - alpha 4000 - team 4000 - jackson und sonstiges zeugs mics antennen zubehör


    HK12 QTH Wien...und hab eigentlich nur cept versionen najaa ausser ... wer jackson kennt der weiß was die kann ,-) aber leider unverkäuflich


    mfg sky


    *hoff das dies kein offtopic is!*


    edit:*sry :D*

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?


  • So ist es schon länger nicht mehr. Seit afaik 1.1.06 sind auch die 80-kanäler Anmelde- und gebührenfrei.


    Gruß


  • Na ne Jackson hatte ich auch, bis DIE von DER P O S T da waren :D mit :pol: und Hausdurchsuchungsbefehl.... naja hab dennen sofort die Jackson inne Hand gedrückt und gut war :D diese Akktion war jetzt vor 4 jahren:D

  • in österreich nach wie vor nur 40cept und 4W!!! wer auch nur durchreisender is - gabs schon fälle wo se geräte eingezogen haben!


    also obacht - die gesetzte der EU sind überall gleich! aber da der staat ja noch einige "zu"-gesetze beilegen kann sieht das schon anders aus. zumindestens in ö is das so. = scheiße! :will-u-understand:


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?