War das ein Roter Ferrarie? oder doch ein Nissan?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hallole!


    Mir ist heute was lustiges passiert auf arbeit, ein Kollege meinte er hätte am sonntag in pforzheim einen Roten Ferrarie mit esslinger nummer gesehen an einer tankstelle , bei näherem Hinschauen hat er aber gemerkt das es ein nissan ist,ein 200sx wäre es gewesen meinte er :D


    aber seine frau will keinen japaner



    ob da noch einer mit dem umbau mit esslinger kennzeichen rumfährt :D :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Da hatte Thorsten sein Motorproblem wohl noch nicht :D Weißt Du ob er`s wieder hinbekomen hat ?
    Kommte er am Sonntag ?


    Cu
    Sascha

  • thorsten will irgendwie wegfahren hat er gemeint,wenn ichs noch richtig im hinterkopf habe, also nehme ich mal an das er nicht kommt.



    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: