kein Nissan aber zwecks eines Nissans *g*

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Also ich habe einen P10 SE "gekauft" und muss deshalb innerhalb der nächsten 3 Wochen meinen bisher heiß geliebten Corsa verkaufen.


    Hier die Daten:


    EZ: 12/94
    143tkm
    1,2l - 33kW
    G-Kat (Euro 2)
    eFH mit Öffnungs-/Schliessautomatik
    ZV mit FB
    Drehzahlmesser (ist nicht Serie!)
    Auf Wunsch mit roten Neonröhren im Fußraum und Aluminiumfußmatten
    CD-Radio von JVC


    Der Wagen ist technisch und optisch einwandfrei und sehr gepflegt, da ich vorhatte ihn zum Oldtimer zu machen, jetzt jedoch doch was größeres brauche.


    Der Preis ist VHS.


    Wer will kann auch für etwas mehr Geld den Subwoofer und den passenden Amp haben.


    So nun getreu dem Motto: :bilder: hier jetzt die Bilder

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • und noch ein Bild mit Neon (leider im hellen)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Hallo?? Was geht man, du bietest HIER einen Opel an?


    Geh damit nach AutoScout24 oder so...

  • da steht er schon seit 4 Wochen drin. Leider Gottes findet man da keine ernsthaften Leute mehr die wirklich Interesse hätten.


    Ich versuche es hier falls vielleicht jemand jemanden kennt der jemanden kennt der.... usw.


    Mir ist schon klar dass von den Membern hier keiner nen Opel kaufen wird, allerdings geht es auch darum dass ein weiterer P10 ins Board kommt und hoffe dadurch auf Hilfe. Wie bereits gesagt drängt der Verkauf da zieht man alle Register.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    • Offizieller Beitrag

    K10
    lass das mal die MODs entscheiden was hier angeboten wird, andere Leute bieten hier Konsolen, spiele, Scanner, Drucker, Computer usw an, da kann hier auch mal einer nen Nicht-Nissan anbieten, war ja schon ein paar Mal der Fall, is ja nicht das 1.Mal...solangs nich zu Gewohnheit wird es des ok...


    @Ger
    Was hast du dir preislich vorgestellt? musst ja irgendne Vorstellung haben. wie siehts mit dem Opel typischem Rost an den Schwellern und an den Radläufen aus?

  • Rost gibs keinen am Auto bis auf ein winziger Fleck an der Heckklappe. Jener hat sich aber seit ich den Wagen habe noch nicht vergrößert obwohl ich gerade an dem Fleck nichts gemacht hab. Irgendwie komisch ist aber so.


    Preislich hab ich schon ne Vorstellung aber die ist äußerst flexibel und hängt von vielen Faktoren ab. Grob könnte ich sagen ich hätte ne VHB von 1600 aber wie gesagt dabei kommt es auf einige Faktoren an. wie zB mit/ohne Anlage/Bassbox, an Liebhaber oder nicht, usw. usf.


    Wer Interesse hat einfach mal melden, das ist dann alles klärbar. Wir sind doch alles Menschen da kann man doch alles klärn *g*

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    • Offizieller Beitrag

    ja gut einen Opel Liebhaber wirst du hier wohl nicht wirklich finden...das Auto wäre max. als Zweitwagen oder als Winterauto für einige zu gebrauchen und das ist ja für dich nicht im sinne des erfinders. Versuchs doch am bestem mal in mehreren Opel Foren...

  • Was kostet der denn ohne Anlage Bass Box und den ganzen Schick Schack.......

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    K10
    Er ist nun einer von uns! Schließlich hat er einen seltenen P10 SE gekauft. Nun muss er seinen Alten los werden, damit er sich mit dem P10 beschäftigen kann...


    Ansonsten: warum sollen sich denn Nissan und Opel ausschließen? Fahre auch gerne den Corsa meiner Mutter ;)

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Was kostet der denn ohne Anlage Bass Box und den ganzen Schick Schack.......


    Meine Absolute untere Schmerzgrenze ohne Bassbox liegt bei 1400. Ansonsten könnte ich den SE nicht bis zum angebahnten Termin bezahlen. Wie bereits gesagt ist er wirklich sehr gepflegt, da ich ihn ursprünglich wirklich lange behalten wollte. In dem aktuellen Zustand kann man an dem Auto sicher noch 120tkm Spaß haben. Wenn den jetzt jemand als Winterauto oder Zweitwagen für die Stadt will wäre mir am Ende auch egal. Würd mir halt nur besser gefallen wenn ihn jemand nehmen würde der ihn auch lieb hat *g*


    Auf jeden Fall gilt: Wer zuerst zuschlägt bekommt ihn zuerst.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Bei dem Preis wird sich keiner drum reissen.


    Aber den Preis nach dem was dir zum P10 fehlt festzulegen ist zwar zweckmässig aber in dem Falle unrealistisch.


    Als Tipp: Händlerangebot lt Liste für das Auto ca. 800€


    Von Privat inkl 1 Jahr Garantie kriegt man so 1200€ wieder.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ja mittlerweile komm ich mit meiner Flexibilität ziemlich genau in den Bereich. Nur kann ich keine Garantie geben. Zum Einen weil ich ab Januar 400km weg wohne und zum Anderen weil ich als Zivi nich das Geld habe um Garantiefälle zu tragen, auch wenn vorraussichtlich nichts dran ist.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • ebay dauert mittlerweile zu lange. Bis dann (falls überhaupt der Preis erreicht wird) soweit ist bin ich 2 Tage vor Ablauf der Frist. Wenns dann nit langt hab ich n verdammigtes Problem.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Fahr die Händler ab.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hihihi! Sehr geil eine Anzeige mit diesem Text zu gestalten:


    Der Preis ist meine VHB. Der Wagen muss bis 26.6. verkauft sein. Der Preis wird sich allerdings nicht ändern also wartet nicht bis zum Schluss sondern schlagt gleich zu. Der Wagen ist ein echtes Schnäppchen.


    So ärgerlich es ist: Der Hobel ist über 10 Jahre alt = Ergo: Ein Auto für den Export.

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    ebay dauert mittlerweile zu lange. Bis dann (falls überhaupt der Preis erreicht wird) soweit ist bin ich 2 Tage vor Ablauf der Frist. Wenns dann nit langt hab ich n verdammigtes Problem.


    Schwachsinn. mit nem Angebot von 7 Tagen und ner Abholfrist von 3 Tagen biste bei 10 Tagen.


    Ab heute also dann der 19.6.2006. Du hast dein Geld und noch bis zum 26.6 Zeit.
    jedoch glaub ich wird niemand nen auto von vor zehn jahren, einiges an kilometern und dazu noch nen Opel für 1200 Euro kaufen.


    hab vor zwei wochen erst nen K10 Super S Topic, nix dran BJ 91, 160000km gelaufen für 150 Euro gekauft.


    Das nenne ich ein absolutes Schnäppchen!
    Guck in meine Gallerie...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Ergo: ein Auto für den Export


    ??? Ich kauf mir gerade nen 11 Jahre alten P10 und hier fahren noch weit ältere rum... Außerdem bekomm ich vom Export grade mal 500. Damit komm ich nicht weit.



    Das mit den Händlern abfahren ist da so ne Sache. Bei uns sind fast alle Gebr. Händler Exporter. Da kannstes fast vergessen. Es gibt da bloß einen der nicht exportiert und der holt seine autos ausschliesslich ausm Ausland.



    bj.91 hatter aber kein G-Kat. Meiner hat. ist also schon Euro 2 und hat noch keinen KLR drinne. Also geht mit dem auch Euro 3. Und wenns annen Geldbeutel geht ist bei den meisten vorbei.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    Einmal editiert, zuletzt von GERwildcat ()