NTT - Pfingsten 2007

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 37.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Pokale sind bestellt!


    Nebenbei schaue ich die Vorlagen für die Bewertungszettel und die Urkunden wieder ranzubekommen! ;)


    Nebenbei, Igor, kümmerst Dich mal um die Roadbooktour?!
    Zwecks Aufgaben, kannst uns auch einplanen entlang der Strecke/auf ausgewählten Punkten Spielchen zu machen! ;)
    (vllt. mit Listen etc dazu)
    Ideen habe ich vllt. auch noch! ;)


    MfG Stoni

  • so, oder so änlich El Gringo Loco ! ^^


    melde dich doch einfach an und Komme einfach zum treffen und lass dich überraschen!!!


    wenn wir es vorher verraten, dann bleibt ja keine Spannung mehr!
    Und der Überraschungsefekt ist dann auch weg!



    Also:
    --> Anmelden
    --> zum Treffen kommen
    --> Road-Book-Tour mitmachen
    --> Überraschen lassen!!!


    joar mach ich mich mal an´s Werk!


    AXO
    wann und wie wollen wir die Strecke von der Straße (bzw. dem frisch Geteertem Stück) bis zum Flugplatz machen?


    Ich würde einen Samstag vorschlagen!
    Wo wir einen Arbeitseinstatz starten sollten,
    dann aber mal Früh, bzw. Vormittag!
    Was haltet ihr davon?


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    joa aber ohne auffüllmaterial ^^ ..
    .. -.-


    also Auffüllmaterial wäre grundsätzlich kein Problem!


    auch nicht unbedingt der Preis!!!


    müßte nur ca. wissen wieviel wir für die größeren Löcher bräuchten!


    Ich kann nicht sagen ob bei mir noch nen we frei bleibt zum bearbeiten!


    Igor/Evil/etc. ich bräuchte auch nen Lagebericht für den Weg! in welchem Zustand er sich wirklich befindet!!!


    MfG Stoni

  • Da ich bei dem schönen Wetter heute mal ein Wenig durch's Jonastal gecruist bin, war ich mal so frei, den Weg zum Flugplatz abzufahren.
    Also der Zustand erscheint recht gut. Klar rumpelt's hier und da, aber wirklich tiefe und gefährliche Löcher sind dünn besääht. Es erscheint mir auch, als hätte sich Crawinkel in nicht allzu ferner Vergangenheit etwas darum gekümmert. Es gibt sogar Haltenischen und der Flugplatz direkt scheint auch für Autotreffen jeder Art prepariert (Bahn-Schwellen als Randmarkierungen...etc.).


    Also für Serienfahrwerke ist der Weg kein Problem und wenn man die gröbsten Löcher noch beseitigt kommt man auch mit nem Sportfahrwerk gut hin.


    Fotos im Anhang.

  • moin!


    das Treffen findet an dem Flugplatz Crawinkel statt, in der Nähe von Arnstadt!


    also genauen preise siehe www.nissan-treffen.de


    also fürs fahrzeug: Vorkasse 10 euro/Wochenende
    beim Treffen dann 15 euro/Wochenende (alle "Wettbewerbe" sind dabei)
    für jede Person: 5 euro


    MfG Stoni

  • Leute, bitte aktualisiert endlich die Teilnehmerliste auf der Homepage.
    Weniger als einen Monat vorm Treffen ist das nämlich ne Negativ-Werbung und da brauch ich hier auch nicht wie bekloppt Flyer zu verteilen. :(


    Außerdem möcht ich ganz gerne mal wissen, ob mein Geld angekommen ist.


    Danke! :)



    MfG! :wink:

  • du verteilst auch flyer ? .. na wer hat dir die den zugesteckt ;) .. joa mein kleiner klumpen an flyern is fast aufgebraucht ! .. joa und das zu aktualisieren wär echt mal ned schlecht ;) ..

  • Rechtsklick -> Grafik speichern unter... -> Drucken :idee: :P


    Ich bin halt der Meinung, dass Nissanfahrer hier in der Gegend vielleicht auch spontan denken könnten "Och, ich werd mal vorbeischaun"...allerdings offenbart ein Besuch der Homepage dann, dass kein Mensch kommt, oder das Treffen gekänzelt wurde. ;)

  • hey el gringo, geld ist da! :Bier:
    leider ist bei einigen von uns die arbeit ausgebrochen und ich muss unsern admin etwas in schutz nehmen!
    Ich bin bereits dran!


    MfG Stoni

  • Ey Gringo! ;)


    Der Ort Crawinkel macht an dem Weg nichts. Die haltebuchten habe letztes Jahr die Leute vom Flugplatz da hingebastelt. Hier und da ist halt noch ein Loch in dem man einen LKW wenden hönnte, aber was solls. Wenn wir nen Asphaltplatz haben wollen kömmer auch auf den Flugplatz in Eisenach Kindel gehen, bezaheln dann aber sehr viel Geld.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • JO .. aber asphalt spaß soll sich ja auch @ roadbooktour finden lassen ;) .. ned wahr ? .. is da eigentlich auch nen mcd in der nähe ??


    edit . ach genau sach bei angemeldet könnten wir doch auch erst mal alle ausm team rein schreiben oder nich ? ..

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Flugplatz in Eisenach Kindel


    Zumal man dort dann die ganzen VWler am Sack hat, auch wenn man 10x Nissantreffen dranschreibt. ;)


    MCD ist in Arnstadt, sind etwa 20km bis dahin. In Gotha ist auch einer, in der Nähe sogar ein BK...Entfernung ist etwa gleich.

  • das in gth nen mcd is weiß ich ^^ .. wohn ja hier ;) .. aber wie es da weiter unten aus sieht ^^ .. nu joa .. ich freu mich schon ...


    ach ja weiß einer von euch wo ich ne rolle find hier in der nähe irgend wo ? .. bosch mensch sagte kassel adac sagte auch irgend wo ganz weit weg XD .. und naja dekra .. hmm nee ^^