Seid ihr Mechs.?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Habe mal eine Frage lese viel von Autos aufrüsten umrüsen etc. nun meine Frage. Seid ihr alle Mechaniker mit einer eigener Werkstatt oder macht ihr eure eigene Garage zum Mech. Platz und woher habt ihr das wissen? Lg Sergio

  • Bei meinem Bruder und mir ist es so, dass wir jeweils unsere Garage zur Werkstatt umfunktionieren.
    Funktioniert auch ganz gut, bis man evtl. mal einen Lift bräuchte...


    Das Wissen hole ich aus dem Forum, durch Gespräche mit erfahrenen Leuten und durch eigene Erfahrung.


    Was willst Du denn machen an deinem Auto?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • meine garage ist genug gross dass ich platz zum basteln habe. und sonst gebe ich es meinem vorgesetzten der eine tuningwerkstatt hat. macht für mich immer gute preise.


    mfg reto

  • Also bei solchem Wetter arbeite ich natürlich draussen :hi: :bier2:
    weil zuhause kann ich nicht mehr in die Garage reinfahren --> Auto ist zu tief
    sommit habe ich eine FREILUFTTUNINGARAGE :flipa: :flipa:


    und sonst gehe ich zu meinem Händler


    mech bin ich nicht, all mein wissen habe ich aus dem Nisbo, Internet, Magazine, Gespräche und selber ausprobieren

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Also bei solchem Wetter arbeite ich natürlich draussen :hi: :bier2:


    Naja, dafür muss man Abends auch fertig sein, denn eine zerlegte Karre lasse ich persönlich nicht gerne draussen stehen.
    Bei der Garage macht man einfach Tor zu und es ist aufgeräumt :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja klar muss man am Abend fertig sein
    sind meistens kleine Arbeiten im Auto drinn
    wo ich nicht das ganze Auto auseinander bauen muss


    und für grosse sachen kann ich in eine Richtige Werkstatt wenn ich genug früh anfrage ( da bekomme ich auch hilfe wenn es sein muss )