Team-Treffen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igor.der.schreckliche.

  • Hallo lieber NTT´ler


    ich hoffe ihr habt Schzlumpfine Ihrern Beitrag gelesen und teilt dies mit, damit es nicht gar zu unübersichtlich wird, mache ich an dieser Stelle mal einen neuen Thread auf!





    also ich habe an folgenden Tagen Zeit!


    Freitag 09.06.60 ab 15 Uhr
    Samstag 10.06.06 ab 15 Uhr
    Sonntag 11.06.06 ganzen Tag


    Freitag 16.06.06 ab 22 Uhr (weil Spähtschicht, würde nachkommen!)
    Samstag 17.06.06 ab 22 Uhr (weil Spähtschicht, würde nachkommen!)
    Sonntag 18.06.06 ganzen Tag


    WE vom 23.06. bis 25.06.06 (Freitag ab 19 Uhr, sonnst immer!)


    WE vom 30.06. bis 02.07.06 (Freitag ab 18 Uhr, sonnst immer!)


    WE vom 07.07. bis 09.07.06 (Freitag ab 19 Uhr, sonnst immer!)


    WE vom 14.07. bis 16.07.06 (Freitag ab 20 Uhr, sonnst immer!)


    WE vom 21.07. bis 23.07.06 (Freitag ab 18 Uhr, sonnst immer!)


    WE vom 28.07. bis 30.07.06 (Freitag ab 20 Uhr, sonnst immer!)


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • Schlumpfines Zeitplan:


    keine Zeit am:


    09.06. /10.06. /11.06.
    16.06. / 17.06. /18.06.
    23.06. / 24.06. / 25.06.


    Alle anderen Wochenenden bis Ende Juli habe ich Zeit.


    Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts geplant. Falls sich nicht kurzfristig eine Verhinderung ergeben sollte, habe ich alle Zeit der Welt.


    Ich würde vorschlagen, dass wir nur freie Samstage in Betracht ziehen brauchen, weil ich Freitag nachmittag erst von München mit dem Zug losfahre (bin dann erst Freitag gegen 20 Uhr da) und Sonntag muss ich ja nachmittags schon wieder an den Zug.


    Es sei denn, Sven ist im Juli mit in München, so dass wir mit dem Auto fahren können, und dann in der Zeitgestaltung flexibler sind und auch Freitags abends oder Sonntags nachmittags noch Zeit haben.



    Gute nacht,
    es ist schon spät.


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hi NTT´ler,


    es wäre doch schön,
    wenn Ihr euch auch mal melden würdet und rein posten würdet,
    welches WE Ihr Zeit hättet! (bitte bis einschließlich Juli!)


    damit wir uns mal treffen können, das letzte Treffen richtig Auswerten und analysieren können, was wire nächstes Jahr besser machen können und was wir besser machen müssen!!! Desweiteren würde mich dann schon die Zukunft des NTT interessieren, d.h. wie soll´s in Zukunft weiter gehn mit uns! Diese Themen gehören aber meiner Meinung nach nicht in´s Board sondern, zu einem PERSÖNLICHEN Treffen möglichst alles NTT´ler !!!



    THX euer Igor.der.Schreckliche


    P.S. ich hoffe auf eine rege Teilnahme und möchte kein Gemaule hören! DANKE!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Ich bin zwar kein NTT Mitglied, aber ich hatte mir ja schon Ewigkeiten mal vorgenommen, zu euch zu stoßen, daher würde ich es mal mit in Angriff nehmen, wenn die eingefleischten NTT'ler nix dagegen haben.


    Bis einschließlich Juli kann ich noch nicht planen.


    Keine Zeit:


    24/25. 6.


    wenn Ihr nix dagegen habt, dann postet bitte hier rechtzeitig, wann ihr euch treffen wollt, dann plane ich das mit ein.

  • kein problem, aber ich denke, ein treffen wird nicht vor juli stattfinden.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hi liebe NTT´ler,



    ich finde es wird langsam aber sicher mal Zeit sich gedanken zu machen,


    wann (und wo) wir uns mal treffen wollen und eine kleine Auswertung von letzten Treffen zu machen und alles zu besprechen, was ein Treffen im nächsten Jahr betrifft, bzw. was wir anders machen könnten, wollen, müssen!!!



    ABER OHNE EUCH GEHT DAS NICHT!!!


    deshalb meldet euch alle mal hier im Forum zu wort, wann Ihr in den nächsten 2 Monaten (August und September) Zeit habt ! ! !


    MfG euer Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • Gut dann melde ich mich mal.


    Ich muss Dir aber eine schlechte Nachricht überbringen. Da ich ende August nicht mehr in Schmalkalden studieren werde muss ich zu sehen das ich hier alle Behördengänge im August tätige, meine Wohnung ausräume, mein Vorstellungsgespräch in Erfurt wahrnehme und dann hoffentlich ab September arbeiten kann.
    Und dann im September weiß ich auch noch nicht wie meine Arbeitszeiten sind. Daher kann und möchte ich noch keine Zusage für September treffen.
    Aber ich denke doch daß ihr auch mal ein Treffen ohne mich auf die Reihe bekommt :P. Denn eigentlich kommen die guten Vorschläge und Anmerkungen eh von anderen, daher wäre ich auf diesem Treffen mitunter überflüssig.


    Also ich denke das es auch ohne mich geht, was jetzt nicht heißen soll das ihr anderen auch alle absagt!


    Have a nice day!


    Evil.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • hallöchen.


    ich schreibe für klausi und mich.


    wir hätten am 12.8. zeit, evtl. am 02.09., am 09.09., evtl. am 23.09., und auch am 30.09. zeit.
    Im oktober haben wir bis jetzt auch noch nix vor.



    in diesem sinne,
    einen schönen abend noch.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hallöchen.


    Na wie sieht es nun aus mit einem Treffen???


    Ist überhaupt noch wer online im NTT??? da hat ja niemand was in den letzten Wochen geschrieben.


    Sven und ich haben am 26.07.2006 zum Beispiel Zeit für ein Treffen abends.



    Wollt ich nur mal mitteilen. Damit das mit dem Treffen nicht ganz untergeht.


    Viele Grüße aus München.


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hi,


    ja, ich habe schon alle per PN angeschrieben, leider fühlt sich hier keiner irgendwie angesprochen, außer Ihr 2 und ab und zu der Evil !!!


    Naja, ich hoffe ja noch auf eine resonanz unserer restlichen Mitglieder im NTT!


    BITTE MELDET EUCH ! ! !



    MfG euer Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !