passt Zündverteiler aus BJ 92 in BJ 94?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Q_Big.

  • Huhu Leute!!


    Da der Zündverteiler meines Sunnys einen weg hat, habe ich mich mal ein bisschen umgehört und umgesehen.


    Nun habe ich ein gutes Angebot bekommen, und wollte euch vorher fragen, ob das so passt, wie ich das gern möchte:


    Mein Sunny ist von 94, also ein Einspritzer. Der Zündverteiler ist aus einem 92er Sunny - wahrscheinlich also mit Vergaser...


    Beide Sunnys (also sowohl meiner als auch der "alte") haben 1400 cm³ und 75 PS.


    Nun wollte ich gern wissen, ob der alte Zündverteiler in meinen Sunny passt und ich diesen damit wieder flott machen kann?!?! 8o :)


    Ebenso würde ich es gern bezüglich des Anlassers und der Zündspule wissen... (also ebenso aus dem älteren Sunny) denn ein paar Ersatzteile sind für diesen guten Preis ja mal nicht schlecht ;) :D :)


    Ich danke euch schon vielmals im Voraus und wünsche allen noch ein schönes WE :)


    Liebe Grüße,
    MARCO

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich weiss sind die vollkommen anders...sehen auch vollkommen anders aus...schau mal in meine Galerie da haste den Motorraum eines N14 GA14DS da haste ganz rechts am Motor das runde Teil, das is der Zündverteiler...