Inoffizielles Micra Treffen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von white Pearl.


  • falken is schon ma net schlecht, man sollte aber immer bedenken das reifen in der größe nicht die Technichen höchstentwicklungen sind...


    was ich damit eigentich sagen willst....


    wenn man ständig so über die reifen schrubt, kann schnell der gripp verloren gehen :)

  • Zitat

    Original von Marchk10
    wenn man ständig so über die reifen schrubt, kann schnell der gripp verloren gehen :)


    da haste recht, jedoch....


    ...viel schlimmer ist es, wenn du mit Tachoanschlag aufm ring fährst und deine bremsen nicht mehr gehn!


    ich hatte ja nochma glück, denn wer weiß ob ich jetzt hier wäre, wenn anstatt ein Kiesbett nen paar leitplanken dort gestanden hätten


    Was fährst du für Reifen?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • im alltag nen paar uniroyal rainsport, die sind bei starkem regen recht gut da der micra bei 195er sehr stark zum schwimmen neigt bei regen und bei schnellen fahrten über die forderachse schiebt ;)


    werde mir aber eventuell noch nen satz samisligs zulegen

  • Zitat

    Original von Marchk10
    sehr stark zum schwimmen neigt bei regen und bei schnellen fahrten über die forderachse schiebt ;)


    das kenn ich irgentwo her...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    @globe dann musst du nicht so viel bremsen.


    6/8 der Strecke konnte ich nicht Bremsen, da die nicht mehr gepackt haben!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Heyho, also wir werden heute wieder da sein!!
    Also capy und ich. mit 2 "grauen" k10 entweder am brünnchen oder adenauer forst! vll sieht man sich ja!!