Einspritzungs Optimierung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo mal an alle!


    hab heut sowas gehört dass es paar Firmen gibt die eine (einspritzoptimierung) bzw am Steuergerät eine Optimierung durchführen... kosten ca 100 euro...
    was sagt ihr dazu? könnte das was bringen??

  • Also um 100 Euro??? Kann mir nicht vorstellen das das wer macht. Dann bräuchte sich ja keiner mehr nen Chip kaufen!!


    ?( Rainer

  • naja den leistungsschub brings net wie ein chip es wird qusi nur optimiert... was ich mitbekommen hab es is ne Firma in WR- Neustadt... aber welche frag mi net

    • Offizieller Beitrag

    auf eigenen wunsch nach tuning verschoben

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.