Dyno Day - Sammelbeitrag

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Also ich melde mich ab


    Grund ist,
    ich habe keine Lust mein Front und Heckstossstangen ab und anbauen, damit man an die Apschlepphacken kommt
    und Tieferlegung ist eventuell bei mir auch zu viel

  • ich würde kommen. hinten ist der haken gut zugänglich. vorne weiss ich nicht mal wo er ist :D :D


    mfg reto

  • wäre aber vielleicht mal interessant die Werksangaben zu überprüfen.
    entweder :Bier: :Sex:


    oder :kotz: :kotz: :kotz:


    P.s wie tief darf er den sein

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Ich komme, ausser am letzten Juli-Samstag nicht, da bin ich im Harz!
    Was bedeuted: MAHA Prüfstand?

  • Wäre das beste Datum! Ich habe nur einen Abschlepphaken zum einschrauben! Wer braucht schon vorne und hinten einen gleichzeitig!!
    Ist das ein Problem?? Können die das Auto nicht an anderen Punkten befestigen??

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wäre das beste Datum! Ich habe nur einen Abschlepphaken zum einschrauben! Wer braucht schon vorne und hinten einen gleichzeitig!!
    Ist das ein Problem?? Können die das Auto nicht an anderen Punkten befestigen??


    Hecktriebler muss man glaub ich nicht mal unbedingt anbinden, aber ich denke wenn der hinten gesichert wird reicht das.

  • @ S14
    Ach komm, wir gehen doch mal nach Altendorf!!! So teuer ist das nun auch wieder nicht und liegt gleich um die Ecke!!!!

  • Hab mir mal erlaubt sämtliche Threads zu dem Thema zusammenzufügen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?