Mein Neuer

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 12.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra-kleinchen.

  • Also ich würde sagen ja weil der Wagen ja ordnungsgemäß überprüft udn gewartet wurde:-) die haben ja auch die Heckklappe lackiert weil die Rostig war das hab ich auch erst daheim gesehn weil ich die Scheiben sauber gemacht habe weil der Aufbereiter zu blöde war das richtig zu mahcne PS waren noch Kippen im Becher :kotz:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ja,den ihr Saubermacher is voll der Depp!


    Kann den überhaupt nit leiden! :uzi:

  • geht ja nicht ums leiden aber sauber soll das schon :D hmm hätte dem Schilling geld abnehmen sollen für das Reinigen :idee:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • So war gerade mit meinem S14a bei meinem Händler und hab mal eine Hebebühne blockiert.


    Ein Mechaniker hat sich den Wagen dann mal von unten betrachtet, seine Reaktion war klasse. :D


    Original Ton: "Sag mal bist Du sicher, das derGebraucht ist, ich würd ehr sagen, der ist neu."


    Der Vorbesitzer hat es gut mit mir gemeint und noch nen neuen Unterbodenschutz aufgebracht.


    Auch Technisch ist der Wagen 1A, keine Mängel festzustellen. =)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • markus das ist doch super.Freut mich das du so ein gutes Autoschnäppchen gefunden hast.


    PS bist du hier richtig?? Wolltest du das nicht bei dein neues Spielzeug schreiben?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Stimmt vertan. :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    markus das ist doch super.Freut mich das du so ein gutes Autoschnäppchen gefunden hast.


    PS bist du hier richtig?? Wolltest du das nicht bei dein neues Spielzeug schreiben?



    bei so vielen Beiträgen mit dem Thema "Neues" und der Freude über ein so gutes Schnäppchen, kann man schon durcheinanderkommen ;)


    Ansonsten haste ja Glück mit dem Autokauf gehabt.. :) :perfekt:

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden