*FREUDE* DER UMBAU hat....

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Aber:


    Es besteht Hoffung doch ein paar lahme Leute in Gang zu bringen haben vielleicht vor einen allgemeinen club aufzumachen (alle automarken)


    und zwar:


    MOTORSPORTCLUB GUN


    klingt doch klasse oder????



    mfg Alex


  • Nissan-Club GUN würde besser klingen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das muss man sich aber mal vorstellen!


    Gun ist das reinste NISSAN NEST da fahren über 30 Nissan primera in der Gegend rum, mehr als 90 Prozent über 40 Jahre alt!!! und der rest keine ahnung!!


    Einen einzigen Jugendlichen in meinem Alter und denn kenn ich nicht!


    aber das wars:


    das wäre ja klasse der typ, mein bruder und ich


    drei Primeras gegen denn rest oder was ?????? *G*


    mfg Alex


  • Is doch egal wie alt die sind,sprech sie einfach mal an,vielleicht findet sich einer der auch nen Club gründen will.

  • Tja dann gibts aber noch ein PROBLEM


    Ein CLUB sollte doch min. 6 Leute aufweisen können (meiner meinung nach) drunter ist es doch fast schon langweilig!!!


    mfg alex

  • Ja da hast du schon recht! Aber da ich freunde hab die andere Automarken fahren wäre ich lieber für einen allgemeinen Club!


    mfg Alex

  • Ja da hast du eigentlich recht??? Aber mal ne frage darf mann bei euch mit nem gemischten club auf nissantreffen gehen??? oder wäre das nicht so ratsam????


    mfg Alex

  • Also du kannst ja mit den Nissanfahrern auf das TReffen kommen.
    Also die Opel sehen es auch nicht so gern wenn du da mit nem Nissan kommst.

  • Mir ist nämlich folgendes passiert bin mit meinem Freund der nen ford fährt auf ein Ford treffen gefahren (er mit seinem und ich mit meinem!! aber ich sag dir wenn der die leute nicht gekannt hätte dann hätten die mich gevierteilt !! ist aber zum glück gutausgegangen!!!!


    mfg alex

  • Ja ich mein das wird dich vielleicht etwas wundern aber der Club würde aus ca. 9 Fahrern bestehen:


    2 NISSAN bruder und ich (primeras)
    3 VW Golf 2 und 3
    2 Opel (calibra, vectra)
    1 Fiat (TIPO)
    1 Renault (clio)


    Ach ja und vielleicht noch ein Almera (freudin) Dann wärens 10!


    mfg Alex


    PS: Das wäre ein Club *GG*

  • Stop den 328 Ci (BMW) meines besten Freundes hab ich vergessen *ups* hoffentlich liest der das nie!!! :D


    mfg Alex

  • Nee ich kapiers schon denn ein Nissan treffen wäre ja kein Nissantreffen wenns nicht um NISSAN gehen würde und natürlich auch um die leute die sie fahren!!


    mfg Alex

  • Zitat

    Original von Prototype
    Nee ich kapiers schon denn ein Nissan treffen wäre ja kein Nissantreffen wenns nicht um NISSAN gehen würde und natürlich auch um die leute die sie fahren!!


    mfg Alex


    genau :Bier: :Bier: