Infiniti G20 Scheinwerfer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marcus.fox.

  • Hallo,


    ich suche die Scheinwerfer und vorderen Seitenblinker vom Infiniti G20
    für meinen TS.


    Hab schon überall gesucht,aber nix gefunden. :(


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Hallo,


    ich suche die Scheinwerfer und vorderen Seitenblinker vom Infiniti G20
    für meinen TS.


    MfG Marco




    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Zitat

    Hab schon überall gesucht,aber nix gefunden.



    Ja dann schau mal hier .... www.everythingg20.com

  • jaja wer sucht die nich


    nur zu schade des der :pol: und der technische Überwachungsverein da nich ganz einverstanden sind, wenn du die an deinen wagen baust

  • Meinste der :pol: kann das unterscheiden?
    Hab ausserdem keine Lust mehr auf die Glasbausteine,die sehn ja echt zum :kotz: aus.


    Danke für den Tipp,nismo3011!


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Die blauen blicken das nicht aba wenn du nen crash baust kann es sein das dein versicherung nicht blecht ... (weil da wird schon kontrolliert ob du was rumgebastelt hast) ... und wenn du ... jemanden schwerbehindert oder tot fährst ... wirst du dein leben lang für den bezahlen und net zu knapp

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat

    Original von Flow
    Die blauen blicken das nicht aba wenn du nen crash baust kann es sein das dein versicherung nicht blecht ... (weil da wird schon kontrolliert ob du was rumgebastelt hast) ... und wenn du ... jemanden schwerbehindert oder tot fährst ... wirst du dein leben lang für den bezahlen und net zu knapp


    Hast ja Recht,aber das ist ja zum Glück mein Problem.


    Wie dem auch sei,ich brauch trotzdem einfach nur diese Scheinwerfer.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Kann dich ja verstehen will auch klarglass ...


    good luck ...


    cu Flow :D :D :D

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • hm die sehen schon echt geil aus... :eek:
    und man könnte dann ja auch auf xenon rüsten, oder?
    wie du gesagt hast, es is dann halt dein problem wenn was passiert... muss jeder selber wissen aber ich halte es für ein ziemlich großes risiko "nur" für ein paar klarglasleuchten...


    bitte auf jeden fall bilder und preise posten ! ! !

  • Preise !!!
    Scheinwerfer : 169 US Dollar das stk. (bei everythingg20) vom Infiniti G20 Sport ( sehen aus wie die TOP SPORT Scheinwerfer vom N15) !!!


    Blinker : um die 20 US Dollar das stk. bei Ebay.com

  • hier mal was aus der "neuzeit" good luck:


    [ebayartikelnummer]360146921724[/ebayartikelnummer]


    nur die Frage ob die auch abgenommen werden könnten, hats schon jemand versucht?
    cya


    edit: soviel zum Thema ausser Datenbank, also ACHTUNG!