magnaflow lauter machen

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 18.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von El Gringo Loco.

  • Sagt mal Jungs was meint ihr denn eigentlich immer mit Silencer...???
    Also ich habe ja auch nen Muffler, jedoch von Ness und der hat so nen
    rausnehmbaren Silencer. Aber soweit ich weiß haben die Magnas sowas
    nicht. Und schon gar nicht fest verschweißt o.ä. Wäre nett wenn ihr mich
    mal aufklären könntet.

  • genau muss septon recht geben , der magnaflow hat den silencer schon fest verschweißt deswegen wollte ich ja auch wissen ob einer den schon raus getrennt hat? :eieiei:

  • ja hat einer


    der Buschi hat das gemacht, aber er hat ein P10 GA16DS und der ist sowieso lauter als dein P11, weil du noch vorschalldämpfer und vorkat und was weiß ich hast..


    kannst ihn ja entfernen mitm dremel oder so.. aber dabei erlischt auch gleich die ABE dafür...


    also ich bin sehr zufrieden mit mein Magna, kalt ist ja normal das er nicht laut ist, aber sobald er warm ist und in der gegend zwischen 1500 und 3900 U/min wird es in mein P10 regelrecht laut. und ich habe da mein Radio auf 50% und ich höre den Magna mehr raus als die Mukke..


    noch lauter fällste auf, den die :pol: haben ihre lauscher überall :D


    Gruss


    Steven

  • ja aber beim p11 ist die abgasanlage sowieso mehr gedämmt und wenn er warm ist hört er sich bei mir auch gut an aber wenn er kalt ist nervt es mich total.
    bist auf einem treffen---- fährst weg und hast so ein reißen pot drunter hängen aber kommt nichts raus :heul:


    das ist schon bisle peinlich.



    also ich kann bei uns im umkreiß nur sagen das die polizei gerade echt schläft, die machen keine kontrollen oder ähnliches.....ja ich weis jetzt schreiben ein paar böse buben wieder das es nicht sein kann u.s.w.

  • kannst vergessen hatte ihn schon drausen und ein durchgehendes rohr drin hat sich aber wegen des silencers total scheiße angehört weil der durchfluß hinten zu klein war.


    deswegen frag ich ja ob einer ihn schon beim p11 drausen hat nicht das er sich dann scheiße anhört :spring:

  • hi weiß einer von euch ob das was bringt wenn man den rohrdurchmesser vom kat zum esd von 40mm auf 60mm erhöt?
    Würde das ganz gerne machen aber ob sich das lohnt?


    Mfg
    Michael

  • Ein größerer Rohrdurchmesser wird schon was bringen, ich hab bei mir einen VSD vom eGT dran (50 oder 55mm Rohrdurchmesser) und es klingt doch ein bisschen dumpfer.

  • Kann mal noch jemand ´ne Soundfile oder ein Video online stellen ???
    Das was ich bisher so gesehen und gehört habe, war nicht gerade der Brüller :rolleyes: . Da ein großteil von der "Tröte" so begeistert ist, will ich die jetzt auch mal hören. Denn so ganz kann ich mich dafür noch nicht so begeistern :tml: .

  • Naja geht dabei mehr um die Optik, wenns richtig laut werden soll ist ein Supersport Auspuff besser. ;)

  • klar ---aber wenn die optik hast und der sound fehlt ist es auch doof oder???


    binn am überlegen ob ich meinen abmache und mir ne rechts/links auspufanlage hole. weis leider nur noch nicht von welcher firma . welche könnt ihr mir empfehlen??

  • Ich will meinen auch lauter bekommen, weil ich neben nem Vectra 1,4 mit VSD-Atrappe und Remus Endtopf voll leise war :)


    Hat septon auch den VSD vom eGT drunter oder wovon ist der?

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Ich wollte damit nich sagen das mein ESD von ROAR leise is. ;)


    Ganz im Gegenteil... :polizei: :bla:


    Ich hab grad mal bei ebay geschaut und da kannst dir nen Original-ESD für nen Nissan Serena 2.0 holen und bammelst den bei dir drunter. Dann müsstest etwas lauter kommen.


    Ausserdem mal ne Zeit lang auf der Autobahn voll Zunder geben. Das was bei mir auch der Bringer :)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • also attrappe + ordentlichen Muffler ist schon ordentlich laut ( also musst den silencer raus tun)


    wenn dann noch nen fächer zu kommt ist es schon ordentlich zu hören !!!!