Verstärker leuchtet nur kurz auf

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hallo,
    habe gar keine Ahnung von der technik in meiner Karre aber seit ein paar tagen geht mein Verstärker geht immer nur kurz an(2sec.) dann wieder aus und das wars! ?(Wobei ich erzählen sollte das der verstärker gegen Metall gerutscht ist und da ein kleiner Funke entstanden ist!Sicherungen habe ich alle überprüft!ISt der Verstärker jetzt im Ar...?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG INFINITI =)

  • schau mal ob noch alle kabel fest sind,auch das Masse Kabel,welches an der Karosserie fest ist

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hört sich irgendwie so an als ob die Elektronik der Endstufe was abbekommen hätte.
    Hmm, da du, wie du schreibst, keine Ahnung von der Technik hast, würde ich es viell. mal jemanden mit Ahnung anvertrauen ;)
    Ich weiß ja nicht ob es gut ausgeht wenn du deine Endstufe zerlegst...

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • hi,
    Gerochen hat es nicht!
    Werde es mal probieren mit aufschrauben wenn nicht schraube ich alles wieder zu und gib es einem Kumpel der guckt sich dann mal an! ;)

  • bevor Du das ding auf schraubst,wie alt ist die Endstufe,weil mit dem Öffnen die Garantie erlischt!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • dann würde ich die Quittung nehmen und zum Freundlichen fahren!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem