schwergängiges Wischergestänge *update*...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11-Berliner.

  • Wieso machst Du dir denn so eine Mühe???
    Fahre zum Schrott da steht bestimmt ein P10 rum und bau die Lager aus.
    Das habe ich damals auch so gemacht und es hat mich läppische 15€ gekostet.
    Beim Freundlichen kommen beide Lager um die 100€ zusammen ;).



    :wink:

  • wenn das lager so fest ist durch den rost wird er da eh nicht drum herum kommen da der rost denn ganzen kunststoff innen zerreibt und am ende hat man keine passung mehr und der scheibenwischer schleift an der motorhaube zumindest der an der fahrerseite so wars bei mir

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ging mir ähnlich!
    Also mach Nägel mit Köpfen :D.



    :wink:

  • Ordentlich in guten Rostlöser baden,aber richtigen rostlöser, nicht Sprühöl,Rostlöser schmiert nicht der löst nur.
    Hab ich bei meinem auch gemacht ,der war bombenfest, ne std . wirken lassen und es ging auseinander.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • zu spät, habe es gerade zerschossen :D plastik weggebrochen beim versuch es mit ein wenig gewalt rauszulocken *g*

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml:

  • so, heute 10 ! schrottis und autoverwerter abtelefoniert, mehr gibt es in berlin nicht.
    keiner hat die lager geschweige denn einen P10 oder P11 auf dem hof stehen. kaum zu glauben.
    mehere bestätigten mir auch das die lager weggehen wie warme semmeln (für die nicht ossis, kann man auch brötchen nennen :D)
    in meiner verzweiflung bin ich dann mal zum freundlichen, mit dem rad, ich weiß gar nicht ob man ohne scheibenwischer fahren darf ?(
    nur für beidfahrerseite 76 euros ;(. welchen knall haben die denn eigentlich nicht gehört ????
    hab mir die nummer notiert und gesagt ich melde mich. wollte mir der teilemensch gleich nen honda schmackhaft machen, nur leider fehlt mir dazu der eine oder andere euro :D


    wollte erst hier noch mal lauschen ob nicht doch noch einer solch ein lager im keller hat.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml:

  • ATU beifahrerseite 60 euronen.
    eingebaut, funzt, schön leise :-))))
    im an und verkauf hatten sich zwei gemeldet, leider einen tag zu spät. shit 8)
    also wer noch eines braucht, da reinschauen.
    wischerlager

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml: