WM2006 Laberthread

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Babydoll87.

  • So ich fange jetzt mal mit nen aktuellen Thema an.....



    Schade Holland, alles ist vorbei...
    Schade Holland, alles ist vorbei...
    Schade Holland, alles ist vorbei...
    Schade Holland, alles ist vorbei...
    Schade Holland, alles ist vorbei...



    :D

  • schade deutschland, auch mit dir ist's bald vorbei.....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    schade deutschland, auch mit dir ist's bald vorbei.....



    8o


    Ey ich glaub es hackt. Noch ganz sauber! Was bist du denn für en Deutscher???

  • nein mal im ernst, ich denke nicht, daß die jungs ein leiches spiel gegen argentinien haben. aber wir werden sehen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • und jetzt probieren wir das ganze nochmal von vorne Kinders!!!
    :D

  • tse, die WM ist doch doof. frauenfussball ist viel interessanter. da hüpfen 23 bälle über den platz :Sex:

  • Zitat

    Original von moppy
    frauenfussball ist viel interessanter. da hüpfen 23 bälle über den platz :Sex:


    Wie haste das denn gerechnet ??? Ich hab was anderes raus :D !

  • ich gestehe, ich werde langsam wm-süchtig. ich versuche jedes spiel zu sehen. besonders die wo deutschland mitspielt....aber keine sorge, wenn wm vorbei dann auch mein fussballinteresse weg.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • NEIN!!!!! :heul:
    das kann doch nicht wahr sein??!! :will-u-understand:
    diese scheiß italiener!!! sowie der schiedsrichter!!!!! es ist zum kotzen!!!warum pfeift der hurensohn nicht wenn die italiener uns faulen!!! aber umgekehrt gibts gelbe für ne schwalbe von den itackern!!!!


    kanns immer noch net fassen, dass alles vorbei ist :heul:
    trz bin ich sehr stolz auf die jungs!!!! :perfekt:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • die italiener haben nun gefälligst weltmeister zu werden. sonst esse ich nie wieder pizza :evil: :wand: :wow: :kotz:

  • nein! gerade deswegen net!!!ich gönne es portugal da sie nie weltmeister waren oder Frankreich ( nur 1 Mal ) aber net den itakkern die waren so oift wie wir....

  • finde auch, daß deutschland sich super geschlagen hat. besser als alle dachten.... deshalb bleibt das fähnchen erstmal am auto.... :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von moppy
    das arme fähnchen :finger: :uzi: :eieiei2:



    hehehe...ich fahr ja momentan bus. von daher steht das auto samt fähnchen ja fast nur auf dem hof und weht im wind.... :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • da wir ja nun gegen portugal spielen müssen am samstag, und wir natürlich 3. werden!!!! :D
    gönne ich es nur noch frankreich!!! aber nie im leben italien
    bei uns zu hause wird jetzt erstmal keine pizza und kein pasta mehr gegessen, aus protest!!! :finger:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger