Der Urknall!!!

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 13.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von C-Pain.


  • ...und der kunde zahlt den wasserkopf....

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • kann uns ja egal sein, war (ist) ja VW / AUDI
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • meiner frau ihr neffe arbeitet bei Auh Wh/Audi die nehmen 92 euro für die std. :kotz:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • @ arni: Dann muss man einen aber nit so dermaßen rund machen! Die übertreibt sowieso in letzter Zeit!!! :will-u-understand:


    btw wir nehmen 78€+ MwSt.!

  • Und was ist nun mit der angedrohten Abmahnung ?
    Hats eine gegeben ???

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Ich könnt ja jetzt was sagen,aber das soll der Christoph selber machen!


    back to Topic: Der Wagen läuft wohl wieder!!! Als ich nach der Schule in den Betrieb kam war der Pick Up nit mehr da!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Ich könnt ja jetzt was sagen,aber das soll der Christoph selber machen!


    back to Topic: Der Wagen läuft wohl wieder!!! Als ich nach der Schule in den Betrieb kam war der Pick Up nit mehr da!




    Na dann....... :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • hauptsache das ding läuft wieder und ihr habt eure ruhe :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: