Feministischer Männer-Thread

Es gibt 944 Antworten in diesem Thema, welches 91.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • So!! Fertich für heute Abend :]


    Grüne Leggins & bauchfreies weisses Shirt.
    Noch 'n paar Prosecco einpacken & dann gehts los.
    Was bin ich heute gut drauf =)


    Euch allen einen zauberhaften Abend


    Tschüssi :wink:

  • Ich habe super Nachbarn.
    Sie brachten überall Plakate an mit super große Buchstaben "VORSICHT ANFÄNGER", und sie haben mit weißer Tinte einen enormen großen Parkplatz nur für mich markiert und deren Kinder haben sie verboten raus zu gehen solange ich -rum manövriere-. Ich denke, sie machen das um mich nicht durcheinander zu machen! Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt.


    Ich mag meine Nachbarn :love:


    Lieben Gruss :wink:

  • Ein weiteres Erlebnis......


    Die anderen Autofahrer hupen und winken immer noch zu, das finde ich sehr sehr nett, obwohl es gefährlich sein kann!
    Ein Autofahrer hat mit erhobenen Finger auf dem Himmel gezeigt.
    Als ich schauen wollte wem der Finger gehört, wäre ich beinahe einen drauf gefahren.
    Zum Glück bin ich meiner Geschwindigkeit von 10 Km/h treu geblieben!


    Ich bezeichne mich als guter Autofahrer :]