Lautsprecher

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizzly.

  • Weiss jemand was fuer Lautsprecher im R20 in den vord. u. hint. Tueren drin sind (einschl. der Hochtoener) ? Hat jemand Erfahrung mit der orig. Antenne in Gebieten mit schlechtem Empfang (lebe in Norwegen) ?


    Schoenen Sommer fuer alle !

  • genau kannich dir es nicht sagen, weil bei meinem fahrzeug der vorbesitzer sich etwas verbastelt hat. in den vorderen türen sind bei mir ziemlich flache 16er lautsprecher von kenwood drin. allertdings sieht es so aus als ob der vorbesitzer da etwas mit einer eisensäge nachgeholfen hat. passt aber gut rein. ich nehme an da er rumgesägt hat, das orginal 13,5er reingehören. da ich einen 3 türer habe, hann ich dir zu den hinteren türen nicht alzuviel sagen. kannman aber beim örtlichen media marekt oder hifi handel erfragen, die haben listen wo die lautsprecher grösse drinsteht weche reinpasst. forne musst du nur aufpassen, das du welche bekommst die eine geringe einbautiefe haben, oder dir ausd holz einen adapterring bauen.

  • Hallo,


    bei meinem ist der vordere linke Lautsprecher in der Tür kaputt gegangen. Drönt nur noch bei Bässen.
    Welche Lautsprecher passen denn nun rein, ohne irgendwelche Veränderungen vorzunehmen?
    Würde auch originale Lautsprecher nehmen, wenn jemand noch welche über hat?!?!?


    Grüsse


    Michi

    Terrano 3.0DI, Trailmaster FW, 265/70 R16 Cooper Discoverer STT und für Winter Cooper Discoverer M&S, elektr. Seilwinde (5440 kg) mit Funkfernbedienung