Gruesse aus England

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Larsi_Sunny.

  • Halle Leutchens, sanfte Gruesse aus England schickt Euch auf diesem Wege Euer Knuffel. Hab hier nen Internetcafe in der Schule, von dem aus ich des oefteren mal schreiben kann. Wetter is zur Zeit relativ gut, ebenso wie Essen und die Gastfamilie bei der ich untergebracht bin. Schule is absolut easy hier.....no Problem. Mal sehen was die restlichen Tage und Wochen noch so alles bringen werden. Jedenfalls gefaellt es mir ganz gut ;) auch wenn ein wenig heimweh dabei ist ..... nach meinen Freunden ;( .


    Nochmals Gruesse an alle


    gruss Euer Knuffel :]


    P.S. Werd mich auf jeden Fall nochmal melden

  • Wat heisst hier Du Socke? Meise oder was? Kannste den anderen auch mal nen schoenen Gruss von mir bestellen, da ich nicht alle persoenlich ueber Ihre mail- Adresse erreichen werde? Dank Dir schon mal im Voraus.


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Wat heisst hier Du Socke? Meise oder was? Kannste den anderen auch mal nen schoenen Gruss von mir bestellen, da ich nicht alle persoenlich ueber Ihre mail- Adresse erreichen werde? Dank Dir schon mal im Voraus.


    gruss Knuffel :]


    Na erst rummaulen, dann nur am STrand und im Cafe/pub sitzen, wa? Das sag ich jetzt mal MEISE ODER WAS??? :flipa:


  • Du bist wohl unter die Weicheier gegangen, oder warum schickst Du uns "sanfte" Grüße aus England? Die haben Dich dort nicht etwa gezüchtigt? Jaja die Engländer sollen ja schlimm im Mittelalter gewesen sein! :Big:
    Und wieso fehlen wir Dir nur ein wenig? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, oder? Ich hätte eher etwas in der Richtung "ihr fehlt mir so tierisch" oder "ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen Wochen nur ohne Euch aushalten soll" erwartet. Naja Spaß beiseite ... ich werde Deine PM weiterleiten! Viel Spaß noch.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ja Leutz Ihr fehlt mir alle so tierisch!!!!!!!!Wirklich :( Mit Bier trinken is hier leider nicht allzu vie,l denn das Bier ist hier sehr teuer ;( aber ansonsten kann man hier ne Menge Spass haben. Hoffe das ich alsbald als nur moeglich wieder daheim sein kann. Gibt so auch genug zu tun. Nur noch knapp 2 Wochen und es geht wieder nach Hause. Gibt es bei Euch was neues?


    gruss Euer Knuffel :]


    P.S. Dank Dir mein Marcel das Du meine PN weitergeleitet hast.

  • Hallochen Knuffel,


    lieb von Dir, dass Du Dich mal meldest. Scheiße, jetzt fang ich auch schon an zu reden, wie ein Weichei.


    Knuffel: Das :Bier: ist dort nicht teuer, sondern erst ab Körpergröße 1,60m (womit Du ja leider nicht dienen kannst). :D Außerdem kommst Du eh nicht an die Theke hoch.
    Denk bitte an meine Blitz Komplettanlage ab Turbo.


    Wünsche Dir noch viel Spaß auf der Insel.


    Komm bald wieder. :heul:

  • Wenn irgendwo nen Gti-R (ab 300 PS und mehr)rumsteht kannst den auch einpacken, die Innenausstattung schenk ich Dir dann. :D
    Der Knuffel is over the ozean,
    der Knuffel is over the sea,
    ...............

  • Das wären dann also insgesamt 2 Stück. Einen für mich und einen fürn Micha! :spring:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Larsi_Sunny


    Knuffel: Das :Bier: ist dort nicht teuer, sondern erst ab Körpergröße 1,60m (womit Du ja leider nicht dienen kannst). :D Außerdem kommst Du eh nicht an die Theke hoch.


    Meintest Du nicht ab 1,70? Weil die 1,60er Marke hat er doch überschritten (ist 1,69). :finger:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Larsi_Sunny
    scheiße, jetzt fang ich auch schon an zu reden, wie ein Weichei.


    gut formuliert, jetzt könnte man denken du bist es nicht :D

  • Ich sag da jetzt nix dazu.
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

  • Steffen


    wegen Deinen weissen Seitenblinkern werd ich hier mal nachschauen, hab auch schon nen Laden gefunden....Dagibt es alles fuer Nissan!!!!!...... :eek: :eek: :eek: , Das is einfach geil hier.


    micha


    Ich wuerd gerne nen R einpacken hab aber noch keinen auf<m Schrottplatz hier gesehen. Was ist mit dem der hier ne R-Maschiene im Board verkauft? Willste die nicht haben? Wuerd auch die Innenausstattung nehmen, bin da schon voll am bieten?


    @die Anderen


    Ihr fehlt mir ja alle sooooooooo :heul: , das Schlimmste ist das ich hier kein Auto fahren kann :heul:


    gruss Euer Knuffel :]

  • Da muss ich auch erst mal nachfragen. Hab aber auf jeden Fall schon gesehen das Dir hiier dicke Kataloge nur fuer Nissan haben und auch fuer die aelteren.


    gruss Knuffel :]


    p.s. ich werde mich wieder melden wenn ich genaueres weiss