Lufttemperatursensor...wo ist der???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jannis.

  • Hy!! Ich glaubs einfach nicht, ich finde den Lufttemperatursensor einfach nicht :wand: :will-u-understand: !! Weiss jemand von euch wo genau der sitzt?? Der müsste ja 2Polig sein, am Luftfilterkasten leider nicht zu finden...ist ein Maxima A32 2.0L V6 :perfekt:

  • Nein , den für den Motor , die meisten haben einen am Luftfilterkastengehäuse , Maxi aber nicht. Und wo find ich den ?? :mmmm:

  • :hi:,


    Wenn Du Dich bis zum Abend geduldest, werde ich mal nachschauen.
    Momentan liege ich gerade so schön in der Sonne und lasse diese
    auf mein Pelz brennen.
    Hoffe, Du verstehst meine Lage!


    Bis denne


    Freddy

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]*g*


    Warum sollte man sich denn melden wenn man es nicht weiss?[/OFFTOPIC]

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Weil ich der Meinung war das es hier einige Maxima-Profi-Kenner gibt... :eieiei: Abwarten, vieleicht kann doch jemand helfen... :duden:

  • Hi, müsste dennoch in Luftfilternähe sein,


    hier kannst Du selbst mal im Manual stöbern (schau mal in Deine emails)

  • Danke für die Hilfe! Doch blicke ich leider da nicht durch und die eine Datei kann ich nicht öffnen :mmmm: Fahre morgen zu Nissan und frage mal nach! Melde mich wenn ich genau weiss wo der nun ist... :idee:

  • Zitat

    Original von jannis
    ... und die eine Datei kann ich nicht öffnen



    war wahrscheinlich noch nicht komplett hochgeladen

  • Schau dir mal das bild von Crazy-Blümchen an.


    http://www.nisbo.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=17&bildid=16568&sid=


    neben den luftfilter ist ein schwarzes kastchen mit einen grauen stecker dran


    Wenn den gefunden hast, dann haste auch den sensor


    Gruß Daniel


    PS: Stelle gerne noch ein anderes Bild wo es markiert ist rein! Dauert blos bis abend

  • Hy! Ist das denn nicht der Stecker vom Lufmassenmesser(den kleinen grauen meinst du doch oder)? Mir hat einer von Nissan gesagt der hätte 2, einen für Teillast, einen für Volllast?? Aber der hatte keine Zeit um mir zu zeigen...soll Montag noch mal kommen