Radioanschlusstabelle

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 52.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Agent_Mulder.

  • Hallo,
    es gibt verschiedene Radios die im Murano passen.
    Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das neue Pioneer AVH-3300 Bt absolut super.
    Auch die neuen Alpine+Kenwood Geräte sind sehr gut.
    Bei Fragen gerne 07031/655663
    (Habe ja selber einen Murano im Einsatz als Demofahrzeug.)
    Bilder unter www.caraudioconcept.magix.net unter Nissan Murano schauen.
    Lenkradfernbedienungsadapter gibt es auch.
    Mfg
    Quincy

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)


  • Hi
    was würde mich es kosten wenn ich es bei dir so umbauen würde wie auf deiner Webseite ??

  • Kann jemand mir helfen bitte.


    Ich habe Murano BJ 2006 und möchte Kenwood dnx7260bt einbauen.
    Was brauche ich alles damit alles funktioniert.
    ich bin für jede Hilfe dankbar

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wofür der untere Stecker an dem original Bose Nissan Radio ist. Wenn möglich mit Pinbelegung. Muss man davon irgend etwas für ein anderes Radio adaptieren? Lenkradfernbedienung, Verstärkerremote???

  • So, Radio ist eingebaut und läuft. (Bilder kommen wenn alles richtig fertig ist.)
    Habe bei Ebay einen Adapter für Nissan auf DIN bekommen und nur ein paar Steckerbelegungen angepasst. Backup und ACC mussten getauscht werden. Das Steuersignal für den Verstärker habe ich auch gefunden.


    Nur der Radioempfang läßt zu wünschen übrig. Braucht die Originalantenne auch Strom? Ist das Pin5 des Steckers M44 (10polig), oder einfach den Impuls für elektrische Antenne/Amp?


    Laut Radioanschlussplan, gibt es einen Pin22, Stecker M46, 10Polig. Der ist beschriftet mit Speedsignal. Laut Handbuch gibt es auch ein Speedsignal, welches die automatische Sitzverstellung nur bis 7km/h zulässt. Kann man die für PDC / Kamera vorne verwenden?

  • Hallo,

    Habe mir ein 2DIN-Radio mit EuroNorm-Steckern gekauft. Und dazu direkt den
    "passenden"(?) Adapter für Nissan Murano.


    Nach abstecken der 3(?) Stecker im Murano und verbinden des Adapters und des Radios,
    tat sich GARNIX!!!


    Vermute die Belegung des Adapters ist völlig falsch.


    Geholfen wäre mir, wenn ich die Belegung der 3xNissan-Stecker wüsste!!!


    Dann könnte ich anhand des Belegungsplanes des Radios den Adapter korrigieren...


    Schon mal vielen Dank im Voraus!!! Sven