Suche sehr dringend

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mikel.

  • Suche dringend:
    Nissan Primera P10
    Nissan Primera P11
    Nissan Almera N15
    Nissan 100NX B13
    Nissan Sunny N14
    3-,4-,5-Türige Fahrzeuge
    Alle Motorisierungen!
    Alles Anbieten!

  • Er meint den hier... :)


    Reihenfolge ändert nämlich immer ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ josef hof:
    Welche Teile brauchst du denn genau?
    Haben Motoren, teilweise Schrottcars zum Schlachten. Viel Innenleben.
    Z.B.: N14 Motore haben wir ca. 30Stück
    Kostenpunkt pro Stück 200€.
    mfg Gernot
    004369910457469
    E-Mail: gernot_dirisamer@gmx.at

  • Ich hätte einen Sunny 1,4;75 PS, 4-türig, Bj. 11/91. 93.000 KM, Silber, Sebring Doppelrohr- Endtopf vom 100NX GTI-R Stoßstange, Grillgitter und Emblem entfernt und Renngitter angebracht. Top Zustand (Erstbesitz war Pensionist) VB 3000 Euro (41280)
    Steht in OÖ (nähe Linz). Fotos sind im Multimedia unter Gerhard´s Sunny (da ist das Grill aber noch nicht Umgebaut)


    Mfg Gerhard

  • Hätte da einen P11 Top Sport für dich!
    Bj. 09.1998 58000 KM
    Preis weis noch nicht, kannst ja mal schreiben was du Zahlen täts dafür!