Geburtstags-Thread

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 65.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • @ feivel doch getäuscht!


    :schadenfroh:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • BOoaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ey, da kann ja richtig gefeiert werden!


    3mal in einem Monat! :spring: :spring: :spring:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Da gibbet dann doch Alkoholleichen, wie am Fließband!
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany



  • cool :spring:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Jessy
    Danke für die Glückwünsche. kam bissl spät, aber immerhin :)


    Jaja, erst ewig nicht online sein und dann noch schimpfen!


    *kopfschüttel*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • und schon wieder wird jemand älter :D


    Franzi :spring:
    alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg, ein erfülltes Liebesleben :D, usw., usw.


    auf dein Wohl :Bier: :bier2:

  • Auch von mir alles gute zum geburtstag.
    Viel glück, erfolg, n langes leben, gesundheit, geld...


    :Bier:
    Auf dein wohl

  • So I´m sorry!


    Happy Birthday Franzi!


    :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    So I´m sorry!


    Happy Birthday Franzi!


    :Bier:



    ich schließ mich natürlich an!! *zwinker*


    alles alles gute, ich hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen!! du hast s echt verdient!!! *dich mal in dn arm nimmt*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Im Namen von Franzi vielen vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße.
    Es hat sie sehr gefreut das ihr drann gedacht habt. :respekt:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat doch Sabrina heut' Geburtstag!


    Alles, alles Gute zum Geburtstag, ein langes und erfülltes ;) Leben und alles, was du dir wünschst! :Bier:


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von Major
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat doch Sabrina heut' Geburtstag!


    Alles, alles Gute zum Geburtstag, ein langes und erfülltes ;) Leben und alles, was du dir wünschst! :Bier:


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:




    aber natürlich. . . . . :hi:



    hab dir zwar scha ne sms geschrieben, aber ich sags nur zugern noch mal


    ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG. . . . . bitte bleib so wie de bist, und du bist ne liebe und süße maus. . . . . . und eben des üblich wie gaaaaaaaaanz viel gesundheit, glück mit sascha und viel geld. . . . . .


    hdl

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .