Nordschleife Spontanbesuch 11-07-2006

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=] DARKER [=-.

  • Hi Fans! :D


    Ich werd morgen Nachmittag gegen 18h +-15min Auf dem Parkplatz an der Nordschleifenzufahrt sein. Denn ich hab unheimlich Bock mal wieder 2-3 Runden durch die grüne Hölle zu drehen.


    Würd mich freuen, vielleicht noch jemanden von euch da zu sehen, iss natürlich schon seeehr spontan, aber so bin ich halt =)


    Also: Gentlemen, start your engines! :hi:

  • Ist doch blöde an beiden Tagen habe ich kein Frei :heul: :heul:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Unter der Woche sind eben eher die Cracks unterwegs, und deshalb ist auch das Risiko kleiner, von nem Anfänger abgeräumt zu werden.....


    Deshalb mach ich sowas lieber unter der Woche. Am WE ist halt viel voller, und sind auch zuviel... naja ich sag ma "untrainierte" unterwegs.
    Das ist gefährlich. :(

  • Jo die olle Gastronomie. :kotz:


    @Darker da hast du recht am WE ist immer sehr viel los am Ring.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • mal sehn wieviel lust ich morgen noch nach der arbeit hab :)
    ist deine handy nr. aus der Telefonliste noch aktuell?

  • klar 8)


    Die hab ich seit 7 Jahren :perfekt: , die ändert sich nicht mehr.


    Ich nehm n kumpel mit, wir wollen it nem Camcorder ne Runde filmen, mal sehen ob ich jemanden mit DSL-Anschluss auftreiben kann, dann lad ichs auf meinen Webspace ;)



    (hoffentlich wirds kein "die letzten Sekunden von..." - Video 8o :D

  • So Leutz, bin wieder in einem Stück zu Hause, dem blauen Hai gehts auch gut.


    bin 2 Runden übern Ring gebretzelt, war richtig geil. Hab irgendwas um die 9 min gebraucht, allerdings ist an einer Stelle ne Baustelle gewesen wo man langsam fahren musste weil dort die Leitplanke erneuert wird. Am Samstag ist da n Porsche reingeflogen und hat 30m Leitplanke plattgemacht :D


    mein Kumpel hat alles auf Band ääh Chip festgehalten und ich hoffe das er mir die Tage das ganze als SVCD gebrannt hat, dann werd ich das Video von meiner Runde hier auch mal zum downloaden anbieten ;)


    Schade das keiner sonst da war, es war halt zu kurzfristig. Ich hab auf dem Parkplatz noch einen S14 Fahrer aus norwegen getroffen, dessen Motor war auch schön aufgebaut und wir haben uns ziemlich lange unterhalten (mein Englisch ist n bischen eingerostet aber naja)


    Alles in allem ein geiles Erlebnis, vor allem vom Auto und meinen Umbaumaßnahmen bisher bin ich nun voll überzeugt, denn was kann es härteres geben als ein paar schnelle Runden über die Nordschleife :perfekt: