Wirtschaftlicher Tod meines MD21

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan100NX.

  • So, nu isses soweit.


    Ich hab mich lange gesträubt, da aber die Karosseriewerkstätten in meiner Gegend offenbar an Reichtum leiden, bekam ich keinen Termin mehr für nötige Schweissarbeiten.
    Selber machen ist nicht, also hat es sich leider erledigt da TÜV fällig und ich ein Fahrzeug beruflich benötige.


    Mal sehen was ich mit ihm mache, für die Presse ist er viel zu schade.

  • Oh wie schade aber des ist das Spiel mit demm
    Rost

  • Wäre kein Problem gewesen, wenn mich nicht alle Werkstätten hängen gelassen hätten.


    Nun habe ich Auspuff, Zündverteiler, Inspektion, Kühler, Felgen, Reifen und Stossdämpfer nebst Erneuerung des Öldruckschalters umsonst gemacht.


    Alles in den letzten 12 Monaten ausgetauscht.

  • ja gings nur ums schweissen von diversen Stellen? Such dir doch ne freie Werkstatt die machen das auch ganz gerne und sie eigentlich nie austerminiert....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Moin.


    Ja, nur das Schweissen. Alle 3 freien die dazu in der Lage gewesen wären haben zwar zugesagt, Termine dann aber nicht eingehalten oder schlicht ein paar Monate nach hinten geschoben.

  • Zitat

    Original von Guardian
    Moin.


    Ja, nur das Schweissen. Alle 3 freien die dazu in der Lage gewesen wären haben zwar zugesagt, Termine dann aber nicht eingehalten oder schlicht ein paar Monate nach hinten geschoben.


    MONATE ?????


    das is jetzt nich dein ernst oder?


    wenn doch, miet dir für paar Stunden ne Bühne (gibt doch bei dir inner nähe sone Mietwerkstatt oder?) und schweiss das selbst. wenn du nicht schweissen kannst dann frag ma bei Freunden/Kollegen/Nissanclubbern rum ob dir jemand helfen kann. vergiss die verdammten Werkstätten einfach.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Kanns doch nicht sein das die keine termine frei haben.... vor allendingen das die das MONATE nach hinten schieben... schon mal in den anliegenden städten verucht??? An deiner stelle würd ich dafpr auch was weiter fahren wenn du schon so viel geld in den letzten monaten riengestekt hast dann wär das ja alles total umsonst gewesen....