Hilfe Suche Felgen vom Primera STW

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PeterSTW.

  • Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen. Suche einen kompletten Satz vom STW die RX 246 von BBS. Eine Felge würde mir auch schon weiterhelfen.


    MfG
    Grossi

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im nisbo.


    Dein Kaufgesuch ist in unserer An- und Verkaufsabteilung gut aufgehoben- auch wenn die Felgen seehr seeelten sind.


    Viel Erfolg!


    .:Verschoben:.


    Grüße


    Chris

  • Probiers ma bei S.Krenz schreib dem ma ne PN ich glaub der hat noch welche rumfahren außer er hat sie verkauft ... glaub aba net ...


    Good luck


    cu Flow :D :D :D

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Moin ,moin,


    @ Grossi:
    Vor zwei Jahren hatte ich das gleiche Problem: zwei verzogene BBS RX246 Felgen.


    Ich habe ca. 8 Monate gesucht und dann bein ebay zufällig vier Felgen gefunden.


    Die Ursache der Seltenheit der RX246-Felgen liegt daran, dass NISSAN 1998 für den STW 1000 Felgen hat bauen lassen, einmalige Sonderanfertigung bei BBS, 800 Stück davon wurden an den 200 STW verbaut, 200 gingen ins Reparaturregal. Dort sind sie allerdings nach der Fusion mit RENAULT verschwunden: keine Ersatzfelgen mehr!


    BBS hat nach 1998 keine RX246-Felgen mehr gebaut.


    Es ist heute nur noch mit extremem Glück möglich, gebrauchte RX246-Felgen zu finden.


    Ich würde dir daher empfehlen, auf andere Felgen umzusteigen. OZ bietet oder bot Felgen für den Primera in der Größe 7X17 an. Ob heute noch Neufelgen angeboten werden, weiß ich allerdings nicht.


    Beste Grüße
    PeterSTW