Wie lange für wieviel noch?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thomas-se.

  • Zitat

    Original von zpeedy

    Zitat

    Original von thomas-se
    Wahrscheinlich ist da schon was dran, dass man sich vom erstem Auto am schwersten trennen kann :rolleyes:


    das würd ich ergänzen. man trennt sich insgesammt ungern von dem was man hat.


    :stichel: Was man gern hat ;)
    Also ich habe ein Rost an und von dem würde ich mich schon trennen wollen :D Sonst stimmts :perfekt:
    :mmmm: Deswegen stehen bei mir auch so viele PCs rum, da ich mich einfach nicht trennen kann ;)


    Ich mag mein Auto ganz dolle :eieiei2:
    *Na, wie gehts dir denn heute? Wollen wir wieder etwas fahren*
    :mmmm: Da passt der Spruch vom Walther Röhrl :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Jo mein erstes Auto gibts auch noch (denke ich mal), nen 2er Golf, 1 Jahr gefahren, 700 DM bezahlt, in dem Jahr gut 500 DM reinversenkt an Reparaturen und nach einem Jahr (Februar 2001) habe ich mir mein 2. Auto geholt und den Golf inne Garage gestellt und meiner Ex geschenkt die auch ehr an dem Auto hing. also soweit ich weiss, steht der Golf immer noch in der Garage, seit Februar 2001 und ich habe bis heute noch den 2. Golfschlüssel an meinem Schlüsselbund :)


    Aber egal...ja gut, habe ich mir auch schon überlegt, andere Maschine rein (GA14DE) dann wird er auf jeden Fall Steuertechnisch günstiger und auch verbrauchsmässig, ausserdem is das ruckeln weg, nur kriegst du GA14DE Sunnys inzwischen so billig in teilweise besseren Zustand wie meinen, dass ich mit so nem Umbau gar nicht erst anfangen brauch

  • Will meinen GTI-R auch lange fahren, habe ihn ja noch nicht so lange. Hat kein Rost und erst 30000km und das bei Baujahr 1990.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • meinen sunny will ich auch noch etwas länger fahren, hat auch erst 35t km runter (bj. 95), aber mit rost geht das schnell. bis vorgestern dachte ich auch, der hat kein rost (oder nur wenig).

  • hey mobby du hast doch ein fließheck oder? und die farbe ist FJ1 bluefishgreen / Taigingrün willste den verkaufen ich bräuchte Kotflügel und türen fahrerseite

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von moppy
    meinen sunny will ich auch noch etwas länger fahren, hat auch erst 35t km runter (bj. 95), aber mit rost geht das schnell. bis vorgestern dachte ich auch, der hat kein rost (oder nur wenig).


    Die Modelle in Japan haben fast kein Rost Problem zum Glueck. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Rulf

    Zitat

    Original von moppy
    meinen sunny will ich auch noch etwas länger fahren, hat auch erst 35t km runter (bj. 95), aber mit rost geht das schnell. bis vorgestern dachte ich auch, der hat kein rost (oder nur wenig).


    Die Modelle in Japan haben fast kein Rost Problem zum Glueck. =)


    wie in vielen Ländern ohne richtigen Winter :rolleyes:
    :stichel: dafür habt ihr ja auch keine richtige Driftjahreszeit :D

  • Zitat

    Original von Jensen
    hey mobby du hast doch ein fließheck oder? und die farbe ist FJ1 bluefishgreen / Taigingrün willste den verkaufen ich bräuchte Kotflügel und türen fahrerseite


    verkaufen ja, so in 10 jahren :finger: :Bier: :finger: :peace:


  • Winter haben wir und im Norden von Japan faellt mehr schnee als bei euch in Alpen und meinen Gti-r ist ein reines Winterauto. Fuer den Spass im Schnee.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • wenn man gleich von anfang an gute rostvorsorge betreibt geht das auch.


    driften nur im winter? euch fehlt er richtige motor :eieiei2:


  • @rulf: na dann viel spaß :perfekt:


    das mit dem von Anfang an ist so ein Problem, viele haben ihr Auto ja als Gebrauchtwagen sich zugelegt :rolleyes:


    :stichel: jeder hat mal klein angefangen :D

    :D Tot geglaubte leben länger :D

    Einmal editiert, zuletzt von thomas-se ()