Harztreffen Organisationsthread

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 30.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Den kannst du ja auch gar nicht kennen, du warst letztes Jahr ja auch nicht dabei :P.


    Ich werd mit den drei noch viel Spaß haben :Sex: :D .

  • Hehe!


    Also einen Klapptisch habe ich und bringe ich mit.
    Ne elektrische Kühlbox hab ich auch. Wie siehts denn mit Strom aus? Evtl. nen ordentliches Verlängerungskabel mitbringen?


    Ansonsten war ja im letzten Jahr meine Lösung nen Eimer mit Eis drin.


    Grill ist geklärt, Kohle lösen wir. Rest kaufen wir dort.


    Klärt sich die Pavillonfrage noch?

  • So, da ja scheinbar keiner einen Pavillon hat (und für wochenende durchgehend 90% regenwahrscheinlichkeit herrscht):


    Soll ich einen Clubpavillon besorgen? (= Ich bekomm das Geld aus der Clubkasse wieder)
    Ich denk da an so ein Schnell-Aufstell-Modell, haben hier in Hi so nen Billigladen, kann nachher mal nachsehen, was so ein teil kostet.

  • So: Preisübersicht:
    2,5x2,5 Meter normaler Pavillon 14,95 (ohne Seitenteile)
    3x3 Meter normaler Pavillon 24,95 (ohne Seitenteile)
    3x3 Meter "easy up" Pavillon 49,95 ("komfortable Falttechnik", weiss nicht ob Seitenteile)


    2 Seitenteile für 3x3 Meter Pavillion 7,99


    Ich wär für das "easy up" Modell. ich seh dann mal rein, ob das Seitenteile hat, wenn keine, dann nehm ich auch noch ein Pack Seitenteile mit

  • So, da Phil und Sascha im Board waren, nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben habe, werte ich das nixschreiben als zustimmung, und werde, wenn ich in ca. 1 Stunde in die Stadt fahre, den "easy up" Pavillon für den Club besorgen. Wer was dagegen hat möge innerhalb der nächsten 60 min schreiben oder für immer schweigen :D

  • *für immer schweigt*


    :D


    Ich muss mir noch ´nen Klappstuhl besorgen 8o ...


    *P11 anschmeiss*

  • Hast du eigentlich Kai mal angerufen ???

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Hast du eigentlich Kai mal angerufen ???


    Bisher noch nicht ... wollte er evtl. auch vorbeischauen ?

  • Wenn ich das beim letzten Treffen richtig verstanden habe wollte er auch am Freitag kommen (erinnere dich an die "wo treffen wir uns"-Planung). Weiss natürlich nicht wie das nun ist, wo Helmut erst am Sa mit dem Z-Fahrer, dessen Name mir gradmalwieder entfalln ist, erscheint.

  • Hallo,


    Also ich habe eben mit Kai teleniert. Er erscheint auch erst am Samstag gegen 20:00 uhr da er Arbeiten muss. Zu dem Pavillion habe ich folgende aussage er ist dafür.


    Also bis Samstag

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • @ Sascha:


    Ich muss morgen eh nochmal nach Hildesheim.


    Das heisst, wir können uns einfach an der A7 Raststätte "Hildesheimer Börde" (kommt nach den beiden Hildesheimer ausfahrten) treffen, um dann zusammen nach Goslar weiterzufahren.


    Schlägst du mit Georg gegen 15.20 da auf? Ab da übernehm ich dann die führung nach Goslar.

  • Weil Sascha meinte 16 Uhr in Goslar = ca. etwas über 30 min fahrt = 15.20 "vortreffen" :D


    (in Goslar wird Phil eingesammelt, und dann gehts auf die Kurvenreichen Harzstrassen :D :D :D )

  • Mit 15:20 Uhr wird ziemlich knapp. Komme erst kurz vor 14:00 Uhr von der Arbeit weg. Kurz nach Hause und ein paar Sachen einpacken.
    Dann muss ich Sven noch abholen ... das wird eng ... :(


    ausserdem hab ich nur ´nen Ga16 unter der Haube :P


    [SIZE=1]Universalausrede *g* [/SIZE]

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • War DEINE idee sich um 16 Uhr zu treffen. :will-u-understand:
    Treffen wir uns winfach um 15.30 an der Börde, und
    dann werden Georg und ich halt noch 10 minuten an der Börde warten, oder so

  • Zitat

    Original von UHU P10
    War DEINE idee sich um 16 Uhr zu treffen. :will-u-understand:


    Normalerweise hätte ich ja auch schon eine Stunde früher Feierabend gemacht ( wäre dann so gegen kurz nach 13:00 Uhr @ Home ) ... nur ist das leider nicht so gelaufen wie erhofft ... :(


    :tml: