27.8.06 NisBo-User-Treffen *Nachbesprechung + Bilder*

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 16.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • hat sich noch jemand gefunden? oder jemand der auf wackligen Zusagen stand mittlerweile was konkreteres? wird ja langsam auch etwas knapper bis 20.8. (Meldeschluss ;)).


    Je mehr desto besser !!!


    na los kommt scho ich beiß net (zumindest net fest)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Hey Markus!


    Sorry, ber wir können nicht kommen! Unsere Kleine wird an dem WE getauft!


    Ich hoffe, dass demnächst nochmal irgendwann ein Treffen stattfindet!



    Grüße


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • schade wirklich. :heul:



    es nächste Treffen wird wohl in Bingen stattfinden (zumindest wo ich beteiligt bin).



    PROGRAMM JETZT FEDDISCH


    Treffpunkt 10 Uhr vorm Technikmuseum Speyer.
    Ab 10:30 Besichtigung des Mueseums
    etwa 12 Uhr Abfahrt vom Museum in Richtung PastaPasta zum Mittagessen
    Nach Mittagessen wahlweise "Car-Smalltalk" vorm Restaurant oder gemütliches Sit-In bei mir im Garten. gegen 18:30 werden wir dann wohl in LU beim Nudelhaus auftauchen und die anschliessende Kneipenbesichtigung untersteht keinem festen Zeitplan.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Das ist nich ganz so weit wie der Harz von Jülich oda??? Ich klär das mal mit meiner besseren Hälfte ab, vieleicht kommen wir auch. Meld mich nochmal...


    Außerdem sind "Wir" sind er 20/17 jahre alt, ist das nen Prob?

  • solange die 17-jährige nich fährt und es keine Zeugen für illegale dinge gibt is das voll und ganz ok (nebenbei bei sowas sind wir glaub alle blind)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Aaaalso. Alles klar, wir ham grad den Thread lesen, und geht klar. Ist die Adresse vom Museum die Treffadresse??? Muss nämlich dann mal mein NaVi laden :D


    Dann werden K10 + bessere Hälfte bitte eingeplant, aber ohne abendliche Kneipentur, weil Sie montags in die Schule, und ich morgens um 7 inne Firma muss :kotz:


    Alles klar, bis denne :bier2:


    P.S: Wieviel Kohle soll ich einplanen???

  • ja die Museumsadresse ist die treffenadresse. du wirst den eingang schon finden.


    An Geld würd ich an deiner stelle so planen dass es für 2mal durchschnittliche Restaurantpreise plus den Museumseintritt reicht. weiss ja nicht wieviel du isst/trinkst. sind aber keine zu teuren Preise. Also im Nudelhaus kostet zB ein Rahmschnitzel 7€ wenn ich mich nicht irre. Und das PastaPasta kenn ich selbst nicht, da müsste Praios was zu sagen ;)


    edit: jetzt sind es genau 10 Teilnehmer die fest zugesagt haben, von 7 fehlt noch die Zu-/Absage (status unter vorbehalt). juhu wir sind zweistellig :bier2: :Bier:

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    Einmal editiert, zuletzt von GERwildcat ()

  • :wink: muß leider absagen :heul: Da ich arbeiten muß bekomme ich kein FREI.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • am kino laut Patrick


    @Clio: schade

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    Einmal editiert, zuletzt von GERwildcat ()

  • Praios Sorry aber du weißt das ich in der Gastronomie arbeite und da kann ich WEs schwer Frei bekommen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Praios
    Sollte dich schon wundern...war jetzt das erste mal dass ich was in der Richtung geschrieben hab, oder irr ich mich da?


    Es war nicht das erste Mal und deshalb habe ich nun mal drauf reagiert.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Praios
    @ Clio: Kommt mal wieder keiner vom MCN, wen wunderts...


    Wen wundert dieser Kommentar :rolleyes:


    machs dir doch einfacher: komm einfach MiMi.... derLuka kommt ja evtl. auch.


    Ich freu mich zwar auch so, aber je mehr desto besser.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22